Eine Sache habe ich mich während des ganzen Spiels immer wieder gefragt:
Ist der Schiedsrichter schwul?
Ich weiß nicht... Vielleicht war es nur Einbildung, aber die Art wie er daher gelaufen ist und die Spieler so verschmitzt angesehen hat...
Ist das noch jemandem aufgefallen? ^^
GER : ARG - Schiedsrichter?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Manche vergessen immer wieder für was dieses Forum eigentlich steht, für Fußball und nicht für diesen Kinderkram.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag

SICHER sehen wir alles SCHWARZ ROT GOLD!!! das ist ja auch ein DEUTSCHLAND FORUM falls du es immer noch nicht geblickt haben solltest!!! Wie engstirnig kann ein einzelner Mensch eigentlich sein!!! Schreib doch wenigstens EINEN POST der nicht provoziert. Aber das kannst du warscheinlich gar nicht!!!
Kollege du bewegst dich mittlerweile auf ganz dünnem Eis!!!!chriis hat geschrieben:was für kinderkram vielleicht wollt ihr das nicht hören weil iht alles schwarz gel rot sieht kann das sein!!!!!
SICHER sehen wir alles SCHWARZ ROT GOLD!!! das ist ja auch ein DEUTSCHLAND FORUM falls du es immer noch nicht geblickt haben solltest!!! Wie engstirnig kann ein einzelner Mensch eigentlich sein!!! Schreib doch wenigstens EINEN POST der nicht provoziert. Aber das kannst du warscheinlich gar nicht!!!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“