Erstens, ich entschuldige mich,Zu meinen Armen Deutsch,Ich bin ein großer Liebhaber von Deutschland, aus Algerien,Ich bin überrascht,,Von den nicht nennen, Jermaine Jones,Ich fordere, dass Jones
steven gerarde Deutsch
Frage
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bist du überrascht das Jones nicht in der Deutschen Nationalmannschaft spielt ?
Das liegt am sturköpfigen Trainer Jogi Löw....Jones spielt nicht weil der Trainer ihn nicht will !
Das liegt am sturköpfigen Trainer Jogi Löw....Jones spielt nicht weil der Trainer ihn nicht will !
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Zu erst hielt ich die Behauptung für Schwachsinn, aber dass auch Westermann Tasci den Vortritt lassen muss...yuhahazuhahamuhaha
Warten wir, bis Deutschland gegen ein ´´richtiges´´ Land ran muss, dann wird sich zeigen, wie hammer Tasci doch verteidigt!
Und weil Jones bei Schalke spielt...BalkanWarrior hat geschrieben:Bist du überrascht das Jones nicht in der Deutschen Nationalmannschaft spielt ?
Zu erst hielt ich die Behauptung für Schwachsinn, aber dass auch Westermann Tasci den Vortritt lassen muss...yuhahazuhahamuhaha
Warten wir, bis Deutschland gegen ein ´´richtiges´´ Land ran muss, dann wird sich zeigen, wie hammer Tasci doch verteidigt!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“