Euer Lieblingsnationalspieler

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

27.11.2006 20:34

wär hätte das gedacht famosemiroklose fan :wink:

Bild
:)


hildebrand mag ich irgendwie auch nich so... weiß auch nich warum.... obwohl ich vfb fan bin... auf bl ebene ist er ok aber international ja nicht so wircklich... naja wir ham jetzt ja eerst ma den lehmann =)

englische härte...
verstehst du? ;)
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Wohnort: Iserlohn
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

27.11.2006 20:42

klar :wink:
aber ich hab echt kp was wir machen sollen, wenn lehmann nicht mehr da ist :(
na ja, ich kenn da nur eine gute lösung: Wiese :lol:
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

28.11.2006 13:15

Wiese
:evil: :evil: :evil: ,..willst du mich ärgern :evil:
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

28.11.2006 14:39

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:klar :wink:
aber ich hab echt kp was wir machen sollen, wenn lehmann nicht mehr da ist :(
na ja, ich kenn da nur eine gute lösung: Wiese :lol:
Weidenfeller und Enke sind besser.. Kannst du nicht das Gegenteil behaupten.. Naja, kannst du schon! Wär aber nicht die Wahrheit^^

Ich halte übrigens seeehr viel von Rensing

Wiese ist persönlichn Arsch.. ebenso wie Boro
Enke passt aber mehr in die Nationalmannschaft als Weide :(

Naja egal über Torhüter brauchen wir uns net unterhalten.. haben wir kein Problem.. naja vll Hildebrand ist eins^^
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.11.2006 17:53

glaub nicht dass hildebrand 1 wird...
ich hoff dass es noch irgendwo n besseren torwart mit nem deutschen pass gibt...
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Wohnort: Iserlohn
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

28.11.2006 18:32

och menno warum ist lehmann schon so alt? xD genau so einen torhüter brauchen wir...aber sowas wie der ist absolut selten :roll:

na gut na gut weide und enke sind auch ganz in ordnung :wink: aber nicht hilde!!! :evil:
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

28.11.2006 19:02

aber nicht hilde!!!
dann aber auch nicht wiese :evil:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Wohnort: Iserlohn
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

28.11.2006 19:09

xD na ja, leider ham wir das nicht zu entscheiden wer nun National-Torhüter wird oder nicht :lol: aber die Hoffnung stirbt ja gewöhnlich zu letzt... :wink:
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge: 3464
Registriert: 13.08.2006 18:53

28.11.2006 19:14

-Patrick Vieira
-Walcott
-Fabregas
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

28.11.2006 19:19

mmh ich würd nich sagen leider...
wo würden wir denn da hinkommen :wink:
der bundestrainer wird schon einen der besten raussuchen...
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge: 327
Registriert: 12.08.2006 17:09

29.11.2006 15:44

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:-Patrick Vieira
-Walcott
-Fabregas

Hättest du den 1. Post von miri gelesen, wüsstest du, dass es nur um die Deutschen geht ;)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

02.12.2006 12:59

mertesacker , klose und schweini find ich gut
  • Ähnliche Beiträge zu Euer Lieblingsnationalspieler
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“