Die Auslosungsshow (die Welt zu Gast bei Idioten)

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
BVBorusse
Moderator
Moderator

Die Auslosungsshow (die Welt zu Gast bei Idioten)

10.12.2005 01:57

Also ich war wirklich schockiert als ich mir heut den Freitag Abend freigehalten habe, um die Show anzusehen.
Moderiert erst mal von meinem Intim-Feind Reinhold Beckham...ääh Beckman, der diesmal jedenfalls einen Anzug in seiner grösse gefunden hat, sein moderates auftreten aber mit viel Dummschwatz niedergemacht hat, dazu diese widerliche Arroganz.

Die Moderation von Heidi Klum war wohl die Krönung der Schlechtigkeit, ihre Versuche zu Schauspielern waren so schlecht das ich zum grossen Teil nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Ausserdem hatte man wohl das Gefühl als wenn ihr Interesse für Fußball leicht geheuchelt ist, sowie ihre abgelesenen Passagen (auswendig wird sie das jawohl nicht gelernt haben) durchaus deutlich schlechter vorgetragen wurden als die Monologe einer Angela Merkel.
Wo wir grad beim Thema sind, auch Fußball Ikone Angela Merkel gab sich die Ehre uns zu beweise das sie ein echter Fan ist, so ließ es sich auch Reinhold B. nicht nehmen der Welt noch eben zu zeigen wer uns Regiert.

Durchaus erbaulich war denn mit Sicherheit der Auftritt von Gerhart Meyer- Vorgestern, der zumindestens darauf verzichtet hat übermässig zu torkeln. Überraschend auch seine nicht rote Gesichtsfarbe, grosses Lob an die Maskenbildner, aber seine etwas unbeholfenen Händeschüttelaktionen ließen eine kurze Phase der unsicherheit durchblitzen.
Ansonsten ließ sich Meyer-Vorgestern jedenfalls nicht davon abbringen den Arsch von Heidi Klum gut zu studieren.

Auch genial die schauspielerische Glanzleistung von Michael Ballack, boa wenn er dafür mal keinen Echo bekommt.
Sein Witzduett mit Heidi Dumm (man errinert sich, der Ball war interessanter HA HA) war leider einer der wenigen Highlights, bitte Michi, nächstes mal mehr.

Auch sehr gut war der Auftritt von unserem Maskotchen, es wundert mich nur wo er seine Hose gelassen hat? Naja auch ohne Hose hat es bestimmt niemand gemerkt das " Dumm und dümmer (ich rede von Pille und Goleo, nicht von heidi und reinhold)" nur Playback gesungen haben, dafür war der Feuersturm an Witzen vorher auch zu ablenkend.

Jedenfalls zum Ende wurde es angenehmer, ich bin froh das jedenfalls die Auslosung der Gruppen gut geklappt hat).

Trotzdem, ich finde diese Show war wirklich ein Witz in sich, wenn das so viele Leute "all over the World" gesehn haben, Jo gute arbeit :roll: :lol:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

10.12.2005 14:26

Ich muss dir da zu 100% recht geben!

Diese großangekündigte Verlosung war ein echter Witz.
Was sollte die Showeinlage des Zauberers? Was hat das mit Fussball zu tun? Dazu die peinlichen Maskottchen und Heidi Klum rennt zu den Kindern die gerade ihr Werk festhalten und will das eines ihren Eltern zuwinkt, bis sie merkt das dass Kind ja beide Hände zum Halten benötigt... :lol: :lol: :lol:
BVBorusse
Moderator
Moderator

10.12.2005 16:09

sie merkte die dinge ohnehin immer erst wenn es schon zu spät ist :roll: :lol:
war aber echt lächerlich alles
nudelsuppe
Milchbubi
Milchbubi

11.12.2005 14:18

die show war wirklich nicht gut! zumindest der erste teil nicht! alles irgendwie niveauos, finde ich, und zudem ein bisschen peinlich für deutschland...die hätten das einfach alles ein bisschen schlichter machen sollen, ganz viele leute einladen und mit denen die ganze zeit über die wm babbeln und danach die auslosung, die gut gemacht war.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“