Des war ja mal wieder ein weltklassespiel der Jungs ode nicht??
okay 2.halbzeit haben se ein gang runtergeschalttet aber die erste hat se schon längst entschädigt
aber ich frag mich welches spiel die bild zeitung geshen hat...oder findet ihr dass Lahm ne verdient hat....für mich wra der wieder überragend...Zweikämpfe, doppelpass, Flankenläufe alles super
und unser überflieger Kloase hat wieder mal das gemacht was er am besten kann......TOOOOOOOOOOOOOORE geköpft und geschossen
wie der die abwehr beim 2:0 ausspielt is einfach nur WELTKLASSE.....ich wette mit euch das Klose nicht mehr lange in Bremen spielt, weil der Angebote von Topvereien aus italien spanien und england bekommt...
was meint ihr??? schriebt einfach was euch einfällt zum 3:0, bild ,klose
haut einfach rein
DEUTSCHLAND - Schweden 3:0
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich war mir vorher schon sicher das die Deutschen dieses Spiel gewinnen - aber jeder meinte ja vorher das ich verrückt sei und die Deutschen eh verlieren würden. Also ich sag nur eins, hört auf die Deutschen schwächer zu machen als se sind und traut ihnen auch mal was zu.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wer liest denn schon BILD?
Was hat Lahm denn von der BILD bekommen? Hab grad mal auf der kicker-HP geguckt, da hat er ne 2,5 bekommen. Würd ich auch so sehen.

Quelle: www.kicker.de

Quelle: www.kicker.de
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Bild Zeitung schreibt eh nur müll..
zB hat Kringe im Spiel gegen Bayern 'ne 5 gekriegt!!.. alles klar..
Dann hätte Klose ja auch ne 3 haben müssen.. gleicher Mist
Naja ich bin mit der 1. Hälfte richtig zufrieden
In der 2. wurden se langsam müde und es kam zu keinem Spielfluss durch die ganzen Einwechslungen..
In der kurzen Vorbereitung ist das aber verständlich
Naja ich hoffe nur, dass Kuranyi nicht in den Kader kommt.. und Hildebrand bald nicht mehr Nr.2
Ein Enke, Weidenfeller oder Wiese hätten dies viel eher verdient.
Naja ich bin mit der 1. Hälfte richtig zufrieden
In der 2. wurden se langsam müde und es kam zu keinem Spielfluss durch die ganzen Einwechslungen..
In der kurzen Vorbereitung ist das aber verständlich
Naja ich hoffe nur, dass Kuranyi nicht in den Kader kommt.. und Hildebrand bald nicht mehr Nr.2
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Die Bild Zeitung hat ihre Lieblinge und wer dazu gehört kann noch so schlecht spielen aber bekommt trotzdem ne gute Note. Siehe Ballack in den letzten 2 Saisons. Richtig gute Spiele hat er da nicht gezeigt aber in der Bild ist er als der Retter des deutschen Fussballs gefeiert worden.Lehmann hat geschrieben:Bild Zeitung schreibt eh nur müll..
Naja ich bin mit der 1. Hälfte richtig zufrieden![]()
![]()
In der kurzen Vorbereitung ist das aber verständlich![]()
-
KingEric
- Profi

Beitrag
Also ich war ja vor Ort und ich muss sagen, dass die Nationalmannschaft wieder losgelegt hat, wie die Feuerwehr! Die Schweden wussten da ja auch garnichts dagegen zu setzen, man muss aber auch sagen, dass gegen diese ersatzgeschwächte Mannschaft selbst die U19 gewonnen hätte! Das Spiel war relativ schnell entschieden, was halt für die zweite Halbzeit zu keinem interessanten Spiel beigetragen hat, is aber auch verständlich, zu diesem Zeitpunkt der Saison! Die Stimmung war auch ok, aber ich fand die Stimmung bei der WM besser, wahrscheinlich liegts auch daran, dass sich immer mehr "Pseudo-Fans" für die Spiele der Nationalmannschaft interessieren...
-
KingEric
- Profi

Beitrag
Für alle, dies verpasst haben, hab ich die Tore nochmal hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=AdJ2SLOBYpg
http://www.youtube.com/watch?v=AdJ2SLOBYpg
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
man hat unsere mannschaft mal wieder ein geiles spiel gezeigt.
hab gewusst das wir gewinnen werden und besonders freut mich jetzt das diese ganzen "deutschlandverlierteh-leute" so richtig was auf die schnauze bekommen haben
macht weiter so!!!
ps: WIR HOLEN DEN TITEL!!!
jo war coolKingEric hat geschrieben:danke dankeLaodba hat geschrieben:Geiles Video![]()
man hat unsere mannschaft mal wieder ein geiles spiel gezeigt.
hab gewusst das wir gewinnen werden und besonders freut mich jetzt das diese ganzen "deutschlandverlierteh-leute" so richtig was auf die schnauze bekommen haben
macht weiter so!!!
ps: WIR HOLEN DEN TITEL!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu DEUTSCHLAND - Schweden 3:0
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5323 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3613 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4505 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4576 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-