Deutschland gegen Schweden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Soeren34
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2010 13:53

Deutschland gegen Schweden

12.11.2010 14:10

Für das Länderspiel gegen Schweden setzt Jogi Löw wieder auf neue junge Kicker. Für die beiden Mainzer Spieler war es wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis sie eie Einladung bekommen werden. Das es so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Ich bin gespannt, wie die Neuen sich in die Elf eingewöhnen.
Was haltet ihr von den Neulingen, die jetzt für das Länderspiel nominiert wurden?

Gruß Sören
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

12.11.2010 15:10

Also ich finde es gut,Holtby und Schürrle haben in dieser Saison gezeigt,das die beiden Super Spieler sind.
Ohne den "Bruchweg boys" wäre Mainz auch nicht so weit ober.
Früher oder Später wären die beiden eh DFB Spieler 8)

Schade nur das Szalai kein Deutscher ist. :wink:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

17.11.2010 19:32

...schade das lionel messi kein deutscher ist... :mrgreen:
davidmerk
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2010 11:01

re

19.11.2010 11:40

ragpickers hat geschrieben:...schade das lionel messi kein deutscher ist... :mrgreen:
das ergebnis war natuerlich ein wenig ernüchternd.
aber wenn man bedenkt wieviel neue und junge leute wirklich mitgewirkt haben ist es nicht wirklich verwunderlich.
ich finde es stark,dass jogi versucht viele junge spieler mit riesigem potenzial so früh zu integrieren. das war in der vergangenheit nicht immer so, wenn man sich an die jahre 1998 - 2002 erinnert.

mfg
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland gegen Schweden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“