Deutsche U21 bei der EM in Schweden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3071
Registriert: 10.06.2005 23:17

Deutsche U21 bei der EM in Schweden

16.06.2009 07:24

Die deutsche U21 hat im Auftaktspiel gegen die favorisierten Spanier ein ordentlichtes 0:0 gespielt. Im nächsten Spiel gegen Finnland muss allerdings ein Sieg her.

Die deutschen Spiele:

Donnerstag 18.06, 18:15 Uhr Deutschland - Finnland (2:0)
Montag 22.06, 18:15 Uhr Deutschland - England (1:1)

Halbfinale:

Freitag 26.06, 20:45 Uhr Italien - Deutschland

Finale:

Montag 29.06, 20:45 Uhr England - Deutschland

Deutschland ist U21 Europameister!
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 29.06.2009 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
werder2009
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2009 10:06

26.06.2009 10:12

1-1 gegen England, daher lautet das Halbfinale heute abend:

Deutschland-Italien... Hoffen wir mal, dass das keine bösen Erinnerungen wachruft und dass wir die Jungs im Finale sehen!
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3071
Registriert: 10.06.2005 23:17

26.06.2009 12:30

mögliche Finalgegner sind England (schon wieder) und Gastgeber Schweden.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

26.06.2009 23:06

Durch ein Tor von Andreas Beck in der 48.Min steht Deutschland im Finale der EM in Schweden!
Die Defensive stand wieder einmal sehr gut und Neuer hat wirklich ein klasse Spiel gemacht!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück am Montag gegen England!
el_oka
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009 19:32

27.06.2009 19:53

CR22626 hat geschrieben:Durch ein Tor von Andreas Beck in der 48.Min steht Deutschland im Finale der EM in Schweden!
Die Defensive stand wieder einmal sehr gut und Neuer hat wirklich ein klasse Spiel gemacht!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück am Montag gegen England!
also entschuldige bitte, aber das einzige was da stand war die null, fast jede Ecke der Itaker war brandgefährlich(so was hab ich selten gesehen)und mehrmals musste auf der Lienie gerettet werden, von den Lattentreffern ganz zu schweigen. Wenn eine Abwehr "stand" dann die der Italiener ausser eben in der 48 Minute.
Ich freue mich das Sie im Endspiel sind aber Objektiv sollte man schon bleiben
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

27.06.2009 20:08

el_oka hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Durch ein Tor von Andreas Beck in der 48.Min steht Deutschland im Finale der EM in Schweden!
Die Defensive stand wieder einmal sehr gut und Neuer hat wirklich ein klasse Spiel gemacht!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück am Montag gegen England!
also entschuldige bitte, aber das einzige was da stand war die null, fast jede Ecke der Itaker war brandgefährlich(so was hab ich selten gesehen)und mehrmals musste auf der Lienie gerettet werden, von den Lattentreffern ganz zu schweigen. Wenn eine Abwehr "stand" dann die der Italiener ausser eben in der 48 Minute.
Ich freue mich das Sie im Endspiel sind aber Objektiv sollte man schon bleiben
Außer bei den Standardsituationen stand die Defensive sicher.
Bisher hat man nur ein Gegentor hinnehmen müssen, das sagt alles!
Was zählt ist die Null!Wer fragt am Ende, wie die zustande gekommen ist?
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es eine überirdisch gute Leistung war, musst nicht gleich heulen.
Zudem denke ich, dass man die Jungs ruhig auch mal loben kann ist ja zum kotzen, wie man sie während der gesamten EM schon kritisiert! :roll:
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3071
Registriert: 10.06.2005 23:17

29.06.2009 21:37

Deutschland ist U21 Europameister - Herzlichen Glückwunsch!

:laola:

England wurde mit 4:0 zerlegt :D
Dieter8000
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2009 08:10

21.07.2009 08:11

das war ein klasse Finale, das nenn ich mal verdient gewonnen! auch wenn der Rest des Turniers nicht ganz so prickelnd war, hut ab, so kanns weiter gehn! Glückwunsc hauch von mir

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“