Ballack spielt nicht gegen Costa Rica !!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ballack spielt nicht gegen Costa Rica !!!
Jetzt ist es beschlossene Sache, Michael Ballack wird gegen Costa Rica nicht spielen. Der Grund ist weiterhin eine Muskelverhärtung.
- Socceriknow
- Bankdrücker

- Socceriknow
- Bankdrücker

- Legendkiller
- Balljunge

Beitrag
Nein wir werden unter gehen
Nein gegen Costa rica muss man auch ohne Balle siegen und wen man dann nur 1:0 gewinnt dann haben wir ein Problem
Nein gegen Costa rica muss man auch ohne Balle siegen und wen man dann nur 1:0 gewinnt dann haben wir ein Problem
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Ganz meine Meinung. Ballack ist zwar wichtig für unsere Elf, aber man muss doch auch mal 1 Spiel auf ihn verzichten können - Borowski wirds schon gut hinkriegen (hat er ja schon öfter durchblitzen lassen). Allerdings wäre es auch ein Problem, wenn er länger fehlen würde, wovon ich nicht ausgehe.Mit Tim Borowski haben wir einen sehr guten Ersatz.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich sehe es natürlich auch so das es nicht Schlimm ist wenn Ballack mal nicht dabei ist, denn Borowski ist ein Top Mann und kann so auch sein können unter beweis stellen.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich frage mich was Klinsmann macht, wenn Borowski morgen Abend groß aufspielt und 1-2 Tore macht?
Es heißt ja immer never change a winning team.
Da Ballack auf jeden Fall wieder dazukommt, müsste in diesem Fall wohl Schneider den Platz räumen.
Es heißt ja immer never change a winning team.
Da Ballack auf jeden Fall wieder dazukommt, müsste in diesem Fall wohl Schneider den Platz räumen.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Unsere letzten Testspiele hatten wir keine Probleme gehabt ohne Ballack. Das schaffen wir, Borowski is doch net so schlecht 
- Boruss1990
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Ballack spielt nicht gegen Costa Rica !!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3402 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:56
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“