Gerade einmal 3 Prozent der Deutschen glauben derzeit, dass Deutschland 2006 Weltmeister werden kann.
Dies geht aus einer Forsa-Umfrage hervor. Weitere 7 Prozent von 1011 repräsentativ Befragten, halten den Einzug ins Endspiel für möglich.
15 Prozent glauben, dass die Deutschen die Vorrunde nicht überstehen. Während 12 Prozent sich nicht festlegen wollten, erwarten 19 Prozent den Einzug ins Achtelfinale, 25 Prozent sehen Deutschland im Viertelfinale und weitere 19 Prozent glauben an das Erreichen des Halbfinales.
Zur forumsinternen Umfrage gehts über diesen Thread:
http://www.fussball-foren.net/fussball1.html
3 Prozent der Deutschen glauben an Weltmeistertitel
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
ich kenne umfragen da glauben mehr leute an deutschland, z.B vom kicker wenn ich mich recht errinere, und ich glaube die leute die den kicker lesen sind representativer...nur solche umfragen sind ja halt wie eine wurst, schnell gegocht und schnell den magen unten, heißt haben ja wenig aussage wert wie ich find
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
ja ich denke schon dass Leute die Fussball gucken bzw. Deutschland-Spiele immer angucken eher an einen Erfolg glauben also Leute die sich nicht viel für Fussball interessieren.
Interessant wäre mal zu Fragen: "Wollen Sie, dass Deutschland 200 Weltmeister wird?"
Interessant wäre mal zu Fragen: "Wollen Sie, dass Deutschland 200 Weltmeister wird?"
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Deswegen werden wir wohl WeltmeisterJamesBond hat geschrieben:Was Umfragen wert sind, hat ja zuletzt die Bundestagswahl gezeigt.
- AlfredoDiStefano
- Einwechselspieler

- AlfredoDiStefano
- Einwechselspieler

Beitrag
Welztmeister sind wir doch schon -
- in vielen Dingen.
Auf den Putz hauen - Dummschwätzen - Angeben - Jammern - Autos auf Kredit kaufen - Keine Ahnung haben - u.v.m.
Auf den Putz hauen - Dummschwätzen - Angeben - Jammern - Autos auf Kredit kaufen - Keine Ahnung haben - u.v.m.
-
- Ähnliche Beiträge zu 3 Prozent der Deutschen glauben an Weltmeistertitel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23615 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 1 Antworten
- 248 Zugriffe