Zorc stellt Ultimatum..

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
smolensk
Stammspieler
Stammspieler

Zorc stellt Ultimatum..

06.02.2007 22:26

also in der Bild stand dass die spieler langsam gas geben sollen, sonst werden viele wieder fliegen..

also es ist doch klar dass Amoha (der im Winter verkauft werden sollte ) wohl auch dazu gehört, der macht keine Buden, kostet also nur Geld, kann gehen

Smolarek wird wohl auch ziehen, wenn er keinen Stammplatz bekommt

Metze, ja was ist mit ihm? er will wie es aussieht auch weg.. und Dortmund kann/wird ihn nicht halten wohl, auch wenn er Lesitung bringt

was haben wir noch für vollbremsen?

Valdez wird nach einer Saison bestimmt nicht wieder verkauft
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

07.02.2007 15:03

Markus Brenzska, der Bauer schlecht hin. Und natürlich der Degen und der fette Kringe. Aber ich glaub nicht , dass Kringe verkauft wird, da er ja auch schon wesentlich besser gespielt. Wir brauchen dringen einen Rechtsverteidiger. Oder kann da nicht auch Metzelder spielen( ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben,dass er bleibt)?
BVBorusse
Moderator
Moderator

07.02.2007 22:47

bumerangkoenig hat geschrieben:Markus Brenzska, der Bauer schlecht hin. Und natürlich der Degen und der fette Kringe. Aber ich glaub nicht , dass Kringe verkauft wird, da er ja auch schon wesentlich besser gespielt. Wir brauchen dringen einen Rechtsverteidiger. Oder kann da nicht auch Metzelder spielen( ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben,dass er bleibt)?
:?
Brenzska spielt momentan vieleicht nicht gut, bemüht sich im Gegensatz zu Metzelder jedenfalls.
Und Kringe genauso, der gibt jedenfalls immer alles, auch wenn nicht viel klappt, sowas ist MIR noch lieber als hochnäsige Spieler.
Bei Degen gebe ich dir recht, aber es muss überall auch erst mal ersatz gefunden werden, der auch bezahlt werden muss.
smolensk
Stammspieler
Stammspieler

08.02.2007 10:15

degen spielt nicht mehr so schlecht wie noch in der hinrunde, er bemüht sich mitlerweile auch.. gebt ihm noch etwas zeit.. er kommt noch hoffe ich
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.02.2007 02:04

BVBorusse hat geschrieben: Brenzska spielt momentan vieleicht nicht gut, bemüht sich im Gegensatz zu Metzelder jedenfalls.
Bemühen hin oder her.....
Brenzka ist so stocksteif von seinem Bewegungsablauf, das ist kein Spieler für den BvB. Was der in schöner Regelmäßigkeit für Kapriolen fabriziert, qualifiziert ihn allenfalls für die 2.Liga.
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.02.2007 10:57

Manni der Libero hat geschrieben:
Bemühen hin oder her.....
Brenzka ist so stocksteif von seinem Bewegungsablauf, das ist kein Spieler für den BvB. Was der in schöner Regelmäßigkeit für Kapriolen fabriziert, qualifiziert ihn allenfalls für die 2.Liga.
Maximal für die 2.KREISliga. Der ist für mich nach Amoah der 2.Mann auf der Abschussliste!
Israel Hands
Profi
Profi

11.02.2007 15:16

Ja die Jugend vom BVB wird einfach zu hoch gehandelt. Man kann kein Spiel mit einer Manschaft mit dem Altersdurchschnitt von nem Kindergarten gewinnen. Gerade in der Abwehr sind Degen und Brenzska viel zu unsicher und für das Aufbauspiel haben wir auch keine alten Hasen.
Wenn die Abwehr mal vollzählig ist, dann denke ich könnten Dede, Wörns Metze und Amedick ein gutes Bild abgeben. Die anderen sind momentan maximal für die Ersatzbank gut.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

11.02.2007 15:27

Israel Hands hat geschrieben:Ja die Jugend vom BVB wird einfach zu hoch gehandelt. Man kann kein Spiel mit einer Manschaft mit dem Altersdurchschnitt von nem Kindergarten gewinnen. Gerade in der Abwehr sind Degen und Brenzska viel zu unsicher und für das Aufbauspiel haben wir auch keine alten Hasen.
Wenn die Abwehr mal vollzählig ist, dann denke ich könnten Dede, Wörns Metze und Amedick ein gutes Bild abgeben. Die anderen sind momentan maximal für die Ersatzbank gut.

Wer bist du denn ? Es liegt doch nicht am Alter, dass wir so schwach spielen. Gegen Hamburg haben Dede, Metzelder, Tinga, Kringe, Weidenfeller und Frei gespielt, die eigentlich im besten Fußballeralter sind. Und die haben nicht bessergespielt als die jungen wie Kruska und Sahin. Ich will aufjeden Fall keine zusammengekaufte Manschaft, die nur als alten Söldner bestehen. Das Brenzka schwach ist stimmt, aber die Jugend von Dortmund ist sonst sehr gut. Vielleicht weist du nicht, dass Amedick und Wörns verletzt sind, deswegen spielt Brenzka. Und Metzelder geht jetzt sehr wahrscheinlich. Also erst nachdenken und dann reden!!!!!!
Israel Hands
Profi
Profi

11.02.2007 18:00

Wer bist du denn ? Es liegt doch nicht am Alter, dass wir so schwach spielen. Gegen Hamburg haben Dede, Metzelder, Tinga, Kringe, Weidenfeller und Frei gespielt, die eigentlich im besten Fußballeralter sind. Und die haben nicht bessergespielt als die jungen wie Kruska und Sahin. Ich will aufjeden Fall keine zusammengekaufte Manschaft, die nur als alten Söldner bestehen. Das Brenzka schwach ist stimmt, aber die Jugend von Dortmund ist sonst sehr gut. Vielleicht weist du nicht, dass Amedick und Wörns verletzt sind, deswegen spielt Brenzka. Und Metzelder geht jetzt sehr wahrscheinlich. Also erst nachdenken und dann reden!!!!!!
Ich stelle hier nicht junge Spieler in den Vergleich zu alten Spielern sondern junge Spieler in den Vergleich zu Spielern, mit genügend Erfahrung und Spielvermögen um eine Manschaft zu stabilisieren und auch zu lenken.
Das Spieler wie Sahin, indem ich z.B. ein riesen Potential sehe noch nicht Spielverläufe erahnen können und ein Spiel lesen können, wie man das immer so schön sagt, is ja völlig klar, DA sie noch nicht über die entsprechende Erfahrung verfügen.
Und jetzt mal zu der Jugend vom BVB. Wen gibt es denn da? Den eben angesprochnen Sahin schätze ich sehr und ist meiner Meinung nach einer der wenigen guten Fußballer aus unserem Nachwuchs.
Brenszka besitzt einfach nicht die Klasse für die Bundesliga und kann sich doch nur noch auf der Position halten, weil er eines der so hoch gelobten Eigengewächse ist.
Bei kruska meiner Meinung nach genau das gleiche. Dieser Mann wird einfach gut geredet, weil er aus der jugend des BVB kommt. Jeder Pass der ankommt, wird dagestellt, wie ein Tor.
Wen gibt es denn da sonst noch? Ricken? Das is jahre her und der hat seine Chance damals vergeben.
Von den ganzen anderen möchtegern Talenten will ich gar nicht erst anfangen. Tyrala, Saka und wie sie alle heißen.
Und das mit der Söldnertruppe ist jawohl totaler Schwachsinn. Wo hab ich den etwas von einer Söldnertruppe erzählt? Ich fordere einen Spielmacher und das ist alles.
Und du brauchst mich hier auch nicht so blöd anzumachen, denn vom Fußball verstehe ich sicher mehr als du.
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.02.2007 18:15

denn vom Fußball verstehe ich sicher mehr als du
Nur bitte keinen Krieg hier anfangen :wink: lassen wir dieserlei Kommentare besser draussen, das gilt natürlich auch für alle anderen:
Also erst nachdenken und dann reden
:roll: Muss nicht sein
Israel Hands
Profi
Profi

11.02.2007 19:03

Ich bin natürlich grundsetzlich auch gegen sowas, aber ich muss mir hier von keinem anhören, dass ich nachdenken soll bevor ich schreibe. Für mich besteht der Sinn dieses Forums darin, dass ich nachdenke bevor ich schreibe, deswegen finde ich auch die Leute, die jeden Mist komentieren müssen, nur um mehr Beiträge im profil stehen zu haben absolut lächerlich.
Naja aber halten wir in diesen harten Zeiten besser zusammen.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

11.02.2007 19:15

Israel Hands hat geschrieben:Ich bin natürlich grundsetzlich auch gegen sowas, aber ich muss mir hier von keinem anhören, dass ich nachdenken soll bevor ich schreibe. Für mich besteht der Sinn dieses Forums darin, dass ich nachdenke bevor ich schreibe[/quote]

das ist das was ich gesagt habe

finde ich auch die Leute, die jeden Mist komentieren müssen, nur um mehr Beiträge im profil stehen zu haben absolut lächerlich.
Ich hoffe du meinst mich damit nicht, denn ich schreibe durchaus sinnvolle Beiträge

Naja aber halten wir in diesen harten Zeiten besser zusammen.
Ein schönes Wort zum Schluss :wink:

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“