ganz deiner Meinung jetzt bloß ruhig und konzentriert weiterarbeiten!FCE-BVB hat geschrieben:
Wichtig ist jetzt nur nicht in übergroßen Jubel auszufallen, sondern wieder ganz realistisch die nächsten Spiele anzugehn. Natürlich hab ich mich gestern genauso wie ihr alle über das Spiel gefreut, nur jetzt gehts wieder mit dem normalen Alltag weiter und wenn man am Samstag zu Hause gegen Hertha verliert, naja dann weiß ich auch nicht wie einige Leute reagieren werden
Bis dahin...
Werder Bremen - Borussia Dortmund
-
busfahrer
- Einwechselspieler

Beitrag
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
jip stimme ich zu und hoffen wir es malMomo 1315 hat geschrieben:sie haben ja auch in den Spielen davor schon so gespielt also gekämüft aber die Tore wollten nicht fallen... aber ich hoffe jetzt geht es wieder richtig aufwärts
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Dann Treffen wir uns zum Feiern in Dortmund wieder, ach ne noch besser auf Schalke!!!busfahrer hat geschrieben:eines ist wohl Sonnenklar, deutscher meister wird nur die Borussia!!!!!
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
Also Weidenfelder war nen fels, und als er mal nicht da stand hattet ihr nen anderen dortmunder auf der linie stehen
naja, enttäauscht bin ich schon, aber war ja logisch, dass wir mal verlieren müssen ... warum also nicht gegen einen künftigen uefa-cup-teilnehmer
Hut ab!! Wir haben in ner Bar gesessen und das spiel geschaut ... hab noch nie so sehr nen torwart verfluchtMetellus hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen. Auch wenn ich eigentlich für Tim Wiese einstehen sollte, muss ich sagen, dass Weidenfeller momentan die Nase vorn hat.mYdooM hat geschrieben:verdient nicht unbedingt, aber gut gespielt ham wa schon. es war ein ausgeglichenes spiel!BVB Kicker hat geschrieben:Weidenfeller war heute ganz klar der beste Mann auf dem Platz.
Aber auch Sahin hat mir sehr gut gefallen.
Alles in allem ein absolut verdienter Auswärtssieg.
roman war echt der beste mann aufm platz, aber valdez, war auch 1a!
roman muss min. nr2 werden in der nationalelf!
Also Weidenfelder war nen fels, und als er mal nicht da stand hattet ihr nen anderen dortmunder auf der linie stehen
naja, enttäauscht bin ich schon, aber war ja logisch, dass wir mal verlieren müssen ... warum also nicht gegen einen künftigen uefa-cup-teilnehmer
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder Bremen - Borussia Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7368 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 11122 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58