wer wird der nächste star vom bvb
Odonkor, nuri sahin, wedenfeller
wer wird der nächste star
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Des weiteren braucht weidenfeller nicht der nächste Star zu werden weil er jetzt die 2. Saison hintereinander der beste Keeper der Liga war.
Ich glaube das wir auch in der neuen Saison weiterhin eine ausgeglichene Truppe auf den Platz schicken. Vieleicht werden solche wie Ricken oder Van der Gun die Erwartungen übertreffen aber echte Stars bilden wir auch in der neuen Saison nicht aus.
Da hast du mir die Worte aus dem Mund genommen, auf der rechten Seite ist Odonkor doch ohnehin so gut wie gesetzt (gewesen), selbst wenn wir 2 Stürmer bekämen würde David wohl spielen.NuriSahin hat geschrieben:odonkor hat in der lezten saison 33 spiele gemacht
arg viel öfter kann er nicht mehr zu einsatz kommen
Des weiteren braucht weidenfeller nicht der nächste Star zu werden weil er jetzt die 2. Saison hintereinander der beste Keeper der Liga war.
Ich glaube das wir auch in der neuen Saison weiterhin eine ausgeglichene Truppe auf den Platz schicken. Vieleicht werden solche wie Ricken oder Van der Gun die Erwartungen übertreffen aber echte Stars bilden wir auch in der neuen Saison nicht aus.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Odonkor ist ein typischer Flügelflitzer der hat seine position gefunden wo anders könnte der auch glaube ich nicht so wirksam sein.
Der Weidenfeller ist auch noch ziemlich jung aber man sieht das er was drauf hat.
Dortmund hat meiner meinung nach die mannschaft mit dem meisten potenzial in der liga
Sahin braucht noch Zeit konditionell und körperlich wird der sich in den nächsten jahren ändern dann könnte aus dem jungen was werden da er das potenzial hat.BVBorusse hat geschrieben:Da hast du mir die Worte aus dem Mund genommen, auf der rechten Seite ist Odonkor doch ohnehin so gut wie gesetzt (gewesen), selbst wenn wir 2 Stürmer bekämen würde David wohl spielen.NuriSahin hat geschrieben:odonkor hat in der lezten saison 33 spiele gemacht
arg viel öfter kann er nicht mehr zu einsatz kommen
Odonkor ist ein typischer Flügelflitzer der hat seine position gefunden wo anders könnte der auch glaube ich nicht so wirksam sein.
Der Weidenfeller ist auch noch ziemlich jung aber man sieht das er was drauf hat.
Dortmund hat meiner meinung nach die mannschaft mit dem meisten potenzial in der liga
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Hoffentlich hast du recht, nur ohne ein paar gute Stürmer hilft das meiste Potential nicht, mit einer etwa besseren Chancenauswertung hätten wir vielmehr aus unserer meistens guten spielerischen Anlage machen können.
Naja hauptsache die junge Mannschaft bleibt zusammen und entwickelt sich weiter, mit einem torgefährlichen Stürmer
Naja hauptsache die junge Mannschaft bleibt zusammen und entwickelt sich weiter, mit einem torgefährlichen Stürmer