Den sollte man besser wieder verkaufenDon Borusse hat geschrieben:naja einer kommt ja noch wieder ^^ Delron Buckley ^^
wer soll kommen ???
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
na, wenn schonmazethias hat geschrieben:Den sollte man besser wieder verkaufenDon Borusse hat geschrieben:naja einer kommt ja noch wieder ^^ Delron Buckley ^^
, aber wenn du das wieder beibehalten willst, dann heißt dasverkaufen
^^wieder verleihen
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Vielleicht hat er ja was gelernt in der Schweiz
Nunja..Da wir sowieso sehr viele Offensiv-Spieler haben wird er sicherlich gehen (müssen)....
Nunja..Da wir sowieso sehr viele Offensiv-Spieler haben wird er sicherlich gehen (müssen)....
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Trochowski ist laut Sportinformationsdienst ein heißer Kandidat. Doll möchte ihn zum BVB holen, da er unter Stevens beim HSV sowieso nur noch Reservist ist.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Also ich hab irgendwo gehört/gelesen dass HSV-Spieler nicht auf der Einkaufsliste des BVB's stehen laut Doll....?evilgrudge hat geschrieben:Trochowski ist laut Sportinformationsdienst ein heißer Kandidat. Doll möchte ihn zum BVB holen, da er unter Stevens beim HSV sowieso nur noch Reservist ist.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Sagen kann man vieles, das hat er bei einem Chat gesagt und da würd ich auch nicht die Pläne preisgebenbillytalent09 hat geschrieben:Also ich hab irgendwo gehört/gelesen dass HSV-Spieler nicht auf der Einkaufsliste des BVB's stehen laut Doll....?evilgrudge hat geschrieben:Trochowski ist laut Sportinformationsdienst ein heißer Kandidat. Doll möchte ihn zum BVB holen, da er unter Stevens beim HSV sowieso nur noch Reservist ist.
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
rischisch ^^ es wird niemand öffentlich in chats oder sonst was preisgeben, only pressekonferenz
bumerangkoenig hat geschrieben:Sagen kann man vieles, das hat er bei einem Chat gesagt und da würd ich auch nicht die Pläne preisgebenbillytalent09 hat geschrieben:Also ich hab irgendwo gehört/gelesen dass HSV-Spieler nicht auf der Einkaufsliste des BVB's stehen laut Doll....?evilgrudge hat geschrieben:Trochowski ist laut Sportinformationsdienst ein heißer Kandidat. Doll möchte ihn zum BVB holen, da er unter Stevens beim HSV sowieso nur noch Reservist ist.
rischisch ^^ es wird niemand öffentlich in chats oder sonst was preisgeben, only pressekonferenz
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Okay,okay..Ich hatte ja auch noch ein Fragezeichen anbeigefügt weil ich mir nicht sicher warDon Borusse hat geschrieben:bumerangkoenig hat geschrieben:Sagen kann man vieles, das hat er bei einem Chat gesagt und da würd ich auch nicht die Pläne preisgebenbillytalent09 hat geschrieben: Also ich hab irgendwo gehört/gelesen dass HSV-Spieler nicht auf der Einkaufsliste des BVB's stehen laut Doll....?
-
dobz
- Bankdrücker

Beitrag
trochowski sollen die mal schön in hamburg lassen, der wird viel zu teuer. und so ein richtiger spielmacher ist er ja auch nicht. was ist eigentlich mit dem morais? (ich weiss billiger wird der auch nicht!) hat da irgendwer schon ne andere quelle außer 4-4-2.com, die das gerücht bestätigt?
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Das kann man nicht gerade behaupten er war dort einer der schlechtesten Spieler und hat nur 2 oder 3 Tore im Pokal erzielt. Er kam meistens nur von der Bank obwohl er einer der Bestbezahlten war.billytalent09 hat geschrieben:Vielleicht hat er ja was gelernt in der Schweiz![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
David Rozehnal: Newcastle United statt Dortmund
Dortmund. (tosch) Am Ende eines sportlich gelungenen Wochenendes gab es gestern beim BVB eine kleine Enttäuschung. Der Tscheche David Rozehnal wird nicht nach Dortmund wechseln.
Für Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, war es ein gelungenes Wochenende. Seine Regionalliga-Amateure haben die Liga gehalten und auch sein sauerländischer Heimatverein RW Erlinghausen muss nach einem Sieg im letzten Saisonspiel nicht die Verbandsliga verlassen. "Alle Klassenerhalte geschafft", sagte ein merklich erfreuter Watzke gestern.
Der Wertmutstropfen des Wochenendes betrifft allerdings ausgerechnet seine Profis. Der von Borussia Dortmund umworbene Innenverteidiger David Rozehnal, am Samstag mit der tschechischen Nationalmannschaft in Wales aktiv, wird nicht zum BVB wechseln. "Das wird nicht klappen", bedauerte Watze. David Rozehnal, mit dem sich die Borussen schon weitgehend einig waren, wird wohl zu Newscastle United wechseln. Der Premier-League-Klub ist bereit, die Ablöseforderung von Paris St. Germain, wo Rozehnal unter Vertrag steht, zu erfüllen. Die Franzosen fordern fünf Millionen Euro. "Wir haben auch andere Spieler im Auge", sagte Watzke.
Beim zweiten Kandidaten, Mladen Petric (FC Basel), soll Mitte bis Ende der Woche eine Entscheidung fallen. Der Kroate, der am Samstag gegen Estland in der EM-Qualifikation spielte, will sich nach dem Länderspiel am Donnerstag gegen Russland zu seiner Zukunft äußern.
Dortmund. (tosch) Am Ende eines sportlich gelungenen Wochenendes gab es gestern beim BVB eine kleine Enttäuschung. Der Tscheche David Rozehnal wird nicht nach Dortmund wechseln.
Für Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, war es ein gelungenes Wochenende. Seine Regionalliga-Amateure haben die Liga gehalten und auch sein sauerländischer Heimatverein RW Erlinghausen muss nach einem Sieg im letzten Saisonspiel nicht die Verbandsliga verlassen. "Alle Klassenerhalte geschafft", sagte ein merklich erfreuter Watzke gestern.
Der Wertmutstropfen des Wochenendes betrifft allerdings ausgerechnet seine Profis. Der von Borussia Dortmund umworbene Innenverteidiger David Rozehnal, am Samstag mit der tschechischen Nationalmannschaft in Wales aktiv, wird nicht zum BVB wechseln. "Das wird nicht klappen", bedauerte Watze. David Rozehnal, mit dem sich die Borussen schon weitgehend einig waren, wird wohl zu Newscastle United wechseln. Der Premier-League-Klub ist bereit, die Ablöseforderung von Paris St. Germain, wo Rozehnal unter Vertrag steht, zu erfüllen. Die Franzosen fordern fünf Millionen Euro. "Wir haben auch andere Spieler im Auge", sagte Watzke.
Beim zweiten Kandidaten, Mladen Petric (FC Basel), soll Mitte bis Ende der Woche eine Entscheidung fallen. Der Kroate, der am Samstag gegen Estland in der EM-Qualifikation spielte, will sich nach dem Länderspiel am Donnerstag gegen Russland zu seiner Zukunft äußern.