warten wirs mal ab wenn der so super wäre dann hätten wir viel mehr von dem gehörtMc hat geschrieben:Der kann ja auch fast auf jeder Mittelfeldposition spielen.Momo 1315 hat geschrieben:Ich sage jetzt ma so wenn er auf ein paar ein sätze kommt dann könnte für Sebastian Tyrala viel drinne sein ich halte was auf dem auch bei so guten Stürmer kann man ihn ab un zu vielleicht ma bringen weil der junge hat talent
Wahl: Bester Jungstar
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Lies doch mal die BVB-Story aus dem Kicker JAhresheft vor der letzten Saison, in der Sahin berühmt wurde. Da wird Tyrala auf eine Ebene mit ihm gestellt. Er hatte halt nur Pech durch den Kreuzbandriss im letzten Jahr, aber ich verspreche dir, dass wenn er fit bleibt, wir noch was von ihm hören werden.Fenerbahce4Life hat geschrieben:warten wirs mal ab wenn der so super wäre dann hätten wir viel mehr von dem gehörtMc hat geschrieben:Der kann ja auch fast auf jeder Mittelfeldposition spielen.Momo 1315 hat geschrieben:Ich sage jetzt ma so wenn er auf ein paar ein sätze kommt dann könnte für Sebastian Tyrala viel drinne sein ich halte was auf dem auch bei so guten Stürmer kann man ihn ab un zu vielleicht ma bringen weil der junge hat talent
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
odonkor würde ich gar nicht als jungstar bewerten ehrlich gesagt wie alt ist der 22-23 altintop hatte auch als er neu rauskam einen riesenwirbel gemacht aber mit der zeit ziemlich verflacht odonkor ist schnell mehr auch nicht
-
- Ähnliche Beiträge zu Wahl: Bester Jungstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 496 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12