Verhandlungen mit Van Marwijk stocken...

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
BVBorusse
Moderator
Moderator

Verhandlungen mit Van Marwijk stocken...

12.06.2006 22:10

Habt`s ihr schon gehört.
Van Marwijk wollte bei uns bis 2009 verlängern, von Vereinsseite (Watzke) allerdings kam ein Veto, es soll nur bis 2008 verlängert werden.

Muss ich sagen find ich sehr schade, Van Marwijk hat ne Menge für uns getan, auch wenn es immer Fans geben wird die die Situation nicht richtig einschätzen können (falsche Ziele, Mannschaft zu hoch einzuschätzen etc...). Ich finde er ist weiterhin im soll, selber die Tore schießen kann er nicht und vom spielerischen und Taktischen hat er ne ganze Menge rausgeholt.
Das er von sich aus bis 2009 bleiben will find ich spitze, nur verdammt schade das der Verein ihm das Vertrauen nicht geben will :( .
kev2011
Profi
Profi

15.06.2006 13:42

ich find das auch spitze von ihm, dass er solang bleiben will. aber was ich nicht versteh, warum sie ihm das vertrauen nicht mehr so schenken?! er hat wikrlich viel getan für die mannschaft und einigermaßen gut in der tabelle standen die auch. aber man wird sehen was die zukunft bringen wird .......
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

17.06.2006 18:23

Daran sieht man doch mal wieder das die Dortmunder Vereinsführung kein großes Vertrauen in ihn hat und das obwohl er soviel für die Borussia getan hat. Ich möchte nicht wissen wo der BVB heute ohne ihn stehen würde.
BVBorusse
Moderator
Moderator

19.06.2006 07:12

Cologne-x-pression hat geschrieben:Daran sieht man doch mal wieder das die Dortmunder Vereinsführung kein großes Vertrauen in ihn hat und das obwohl er soviel für die Borussia getan hat. Ich möchte nicht wissen wo der BVB heute ohne ihn stehen würde.
Allerdings, man stelle sich vor da wäre ein Trainer ohne diese gelassenheit... nem normalen Trainer wäre es mit Sicherheit schwer gefallen unter solchen Umständen zu arbeiten...

Ausserdem sollte man bedenken das Van Marwijk unter völlig falschen Vorraussetzungen zu uns gegangen ist, denn als er kam war ja der öffentliche Eindruck noch der das wir n super team ohne riesenprobleme sind :lol: , also wirklich unverständlich das 2 Jahre zu viel sind :roll:
BVB09
Bankdrücker
Bankdrücker

28.06.2006 11:57

Er ist der beste Trainer den man sich vorstellen kann,da er den BVB aus der Krise geholt hat und geschworen hat seinen Vertrag zu erfüllen.Und der Druck unter de er steht ist nicht ohne da grosse Erwartungen an den BVB gestellt werden.
Respekt! :bvb:
Mc
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Van Marwijk for President

24.07.2006 10:52

Ich finde auch, dass van Marwijk das beste ist, was der Borussia passieren konnte, aber trotzdem sind 2 Jahre genug und wenn diese Saison wie erhofft läuft wird gleich bis 09 verlängert. Wenn nich kommt es auf die Saison 07/08 an, ob ihm verlängert wird. IS doch auch nich schlecht. Außerdem muss der BVB immernoch Schulden abbezahlen. Wenn sie den Trainer wechseln müssten, wären sie gezwungen bis 2009 van Marwijks Gehalt weiter zu zahlen. Das wäre beim Schuldenabbau alles andere als hilfreich.
BVBorusse
Moderator
Moderator

26.07.2006 17:24

Endlich hat er verlängert :D
Für mich wirklich ein Grund das meine Stimmung wieder nach oben kommt, wenn auch nur bis 2008 aber man sieht halt das er lieber für 1 Jahr verlängert als umbedingt auf 2 zu pochen, er ist wirklich ein echter BVB`ler geworden 8)
Bild[/quote]

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“