Stuttgart ggn BVB
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Stuttgart ggn BVB
Unser nächstes Spiel, und ich denke das wird eine machbare Aufgabe. Auf jeden Fall besser als Zuhause gegen Mainz, hier glaub ich daran das wir nicht leer ausgehen 
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Stuttgart ggn BVB
denke ich auch mal zumal wörns wieder dabei ist und dann schätze ich ma das Brezenska auf die Bank muss denke auch das ist was drinne
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Wir werden am Samstag wie bereits erwähnt in Stuttgart sein. Natürlich fahren wir dort hin, um unsere Borussia siegen zu sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob daraus wird
.
Und unser letzter Sieg oder unser letztes Tor in Stuttgart ist ja auch schon ein Weilchen her...
Daher tippe ich auf ein Unentschieden, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.
Und unser letzter Sieg oder unser letztes Tor in Stuttgart ist ja auch schon ein Weilchen her...
Daher tippe ich auf ein Unentschieden, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Re: Stuttgart ggn BVB
Warum soll Markus denn auf die Bank? Neben Wörns ist doch ein Platz frei oder glaubst du das Amedik nach seinem Superspiel weitermachen darf?Momo 1315 hat geschrieben:denke ich auch mal zumal wörns wieder dabei ist und dann schätze ich ma das Brezenska auf die Bank muss denke auch das ist was drinne
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
(sollte jetzt noch jemand ausfallen käme wohl Uwe Hühemeier zurück...)
Ja hab ich auch grad gelesen...sehr sehr schade wo er so ein tolles Spiel gemacht hat, aber auch wenn er Fit gewesen wäre hätte verm. der Markus gespielt. Gut aber das metze noch verletzt ist, so kann Van marwijk ihn nicht aufstellenMomo 1315 hat geschrieben:@ BVBorusse wäre cool gewesen aber ahmedick ist verletzt
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Aber jetzt wo wir mal n Innenverteidiger brauchen neben Christian und Markus (sollte einer Ausfallen) da ist er wieder verletzt...
So is das, und ich finde es auch sehr gut von Van Marwijk das Metze bei ihm nur 3. Wahl ist weil jüngere Spieler mit viel mehr Herz rangehen und nicht so hochnäsig ihre Abschiedstour feiernMomo 1315 hat geschrieben:hat der vielleicht pech mit den verletzungen bei der nationalmannscft hat er ja seinem satmmplatz in dortmund muss er dann halt zeigen was er kann nur weil er N-spieler ist wird er net gleich stamm sind andere besser dann...
Aber jetzt wo wir mal n Innenverteidiger brauchen neben Christian und Markus (sollte einer Ausfallen) da ist er wieder verletzt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Stuttgart ggn BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22614 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11042 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 129 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18