Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Bild und zwar, wo die Dortmunder Faust das S03+1 Logo durchschlägt.
Hat jmd. Infos für mich, wo ich das Bild herbekomm? Am besten in groß Format.
I need Backup
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Kunde wer redet mit dir ? Und außerdem, wenn ich euch gefragt hätte, wäre ich im S03+1 Forum, nicht hier.DavidG hat geschrieben:Ja ja ihr Dortmunder seit schon nen paar mega harte burschen!![]()
Kommt ihr erst mal wieder ins Internationale Geschäft!
-
GastGa
Beitrag
achja wer ist denn hier kunde? wir gehen wenigstens noch in die arena, ihr geht in den park!
PS: Du erinnerst mich total an diesen BVB Fan Uwe, der bei Frauentausch war
da aber niemand von deinen "freunden" antwortet, antwortet der feind!Don Borusse hat geschrieben:Kunde wer redet mit dir ? Und außerdem, wenn ich euch gefragt hätte, wäre ich im S03+1 Forum, nicht hier.DavidG hat geschrieben:Ja ja ihr Dortmunder seit schon nen paar mega harte burschen!![]()
achja wer ist denn hier kunde? wir gehen wenigstens noch in die arena, ihr geht in den park!
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ja in eine bierarenajuppf hat geschrieben:da aber niemand von deinen "freunden" antwortet, antwortet der feind!Don Borusse hat geschrieben:Kunde wer redet mit dir ? Und außerdem, wenn ich euch gefragt hätte, wäre ich im S03+1 Forum, nicht hier.DavidG hat geschrieben:Ja ja ihr Dortmunder seit schon nen paar mega harte burschen!![]()
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
neh, da hab ich auch schon nachgefragt ...BVBorusse hat geschrieben:Sorry men jung, hab ich auch keine Ahnung, bei ViB müsstest du da doch eher fündig werden oder, die sind da doch mehr, da gibs bestimmt jemanden der das Pic auf seiner Platte hat.
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Wenn du ärger willst bitte, ich hab da kB drauf ... du Vogel. Und eure "Arena" ist doch nur nen Trostpflaster für eure NICHT Meisterschaft.Momo 1315 hat geschrieben:ja in eine bierarenajuppf hat geschrieben:da aber niemand von deinen "freunden" antwortet, antwortet der feind!Don Borusse hat geschrieben: Kunde wer redet mit dir ? Und außerdem, wenn ich euch gefragt hätte, wäre ich im S03+1 Forum, nicht hier.
PS: Du erinnerst mich total an diesen BVB Fan Uwe, der bei Frauentausch war![]()
![]()
![]()