gegen Mainz!!
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
keine Frage Dortmund wird gewinnen Tippe 2:0 oder3:0 und Frei und Valdez treffen je ein Mal!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke zwar auch das Dortmund das Spiel gewinnen dürfte aber es wird bestimmt kein sehr eindeutiges Ergebnid - eher ein Ergebnis mit nur 1 Tor unterschied
-
100% BORUSSE
- Platzwart

Beitrag
ich tippe natürlich immer für meine Borrussia aber mainz hat sich für diese saison gut verstärkt wer dass spiel gegen liverpool gesehen hat kann das siche rbestätigen....ich tippe auf ein 1 oder 2 : 0 auf jeden fall spielt roman zu NULL
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
find ich nicht allein thurk ist ein derber verlust dann gingen da irgenwie noch 2 die zusammen 2/3 aller mainzer tore schossen100% BORUSSE hat geschrieben:mainz hat sich für diese saison gut verstärkt
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Schlimmes Spiel, beschissener Schiri. Aber nur am Schiri kann man das nicht ausmachen, die Chancen waren grad in der 2. Hälfte Reihenweise da und wer sich so dösig anstellt hat am Ende auch nicht verdient
Verdammt...aber ich irre natürlich nichtBVBorusse hat geschrieben:1:1 Hoffentlich irre ich mich
Schlimmes Spiel, beschissener Schiri. Aber nur am Schiri kann man das nicht ausmachen, die Chancen waren grad in der 2. Hälfte Reihenweise da und wer sich so dösig anstellt hat am Ende auch nicht verdient
-
- Ähnliche Beiträge zu gegen Mainz!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 160 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28