Friedensplatz bei Public Viewing irgendwie überdacht?

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
Leany
Kloputzer
Kloputzer

Friedensplatz bei Public Viewing irgendwie überdacht?

14.04.2008 14:08

Ich habe eine Frage vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Das Spiel wird ja in Dortmund live per Public Viewing auf dem Friedensplatz übertragen. Da ich nicht aus Dortmund komme würde es mich interessieren ob dort irgendeine Überdachung aufgebaut ist. Möchte nämlich nach der Anfahrt, falls es regnen sollte nicht im Regen stehen. Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid...
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.04.2008 17:03

Oh ja, stimmt, es wäre wirklich eine Katastrophe Fußball im Regen schaun zu müssen, und man stelle sich vor es wäre den Tag kälter als 20 Grad im Schatten, oder der Boden beim Publik Viewing wäre nicht mit nem kuschligen Teppich ausgelegt, eine schauderhafte Vorstellung, besser gleich daheim bleiben :lol:

Zu deiner Frage, nein ich habe keine Ahnung ob es da Überdachungen gibt :?
Leany
Kloputzer
Kloputzer

14.04.2008 17:28

Falls es jemand weiß freue ich mich natürlich über sachliche Antworten :) Auf defamierende Äußerungen kann ich aber verzichten. Und nein ich brauche keinen kuschligen Teppich oder sonstiges. Nur möchte ich halt einfach nicht klatschnass werden da ich nach dem Spiel auch noch was vor habe :)
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler

18.04.2008 18:27

also falls es jemanden interessiert ich bin morgen da ^^ und ich habe nix über ein dach gehörT
  • Ähnliche Beiträge zu Friedensplatz bei Public Viewing irgendwie überdacht?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“