BVB endlich wieder Vierter!
[16.09.] Lang, lang ist´s her: Durch den 1:0-Erfolg über den Hamburger SV liegt Borussia Dortmund zumindest bis Sonntag auf dem vierten Tabellenrang. Das letzte Mal so weit vorne platziert war der BVB vor fast drei Jahren. Am 2. November 2003 machten die Schwarzgelben durch einen 3:2-Erfolg einen Satz von Platz fünf auf vier. Gegner damals: der Hamburger SV.
Quelle: Bvb.de
Endlich 4ter!!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
4.Platz. Zwar ne geile Sache (ich finde am wichtigsten das wir vor Bremen sind
) aber das ändert sich heute noch. Wir müssten es jetzt endlich mal schaffen nachzulegen. Wir haben bis zum November einige machbare gegener(und keine Brocken). Da dürfen wir besonders Zuhause keine dummen Fehler machen
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
ja, ab november müssen wir auswärt gegen den SVW undi ch bin jetzt 100% sicher dabei, hast du auch schon ne karte ?
Wenn die bremer diese leistung, die sie jetzt haben behalten werden, dann ist ein sieg sehr sehr möglich
BVBorusse hat geschrieben:4.Platz. Zwar ne geile Sache (ich finde am wichtigsten das wir vor Bremen sind) aber das ändert sich heute noch. Wir müssten es jetzt endlich mal schaffen nachzulegen. Wir haben bis zum November einige machbare gegener(und keine Brocken). Da dürfen wir besonders Zuhause keine dummen Fehler machen
ja, ab november müssen wir auswärt gegen den SVW undi ch bin jetzt 100% sicher dabei, hast du auch schon ne karte ?
Wenn die bremer diese leistung, die sie jetzt haben behalten werden, dann ist ein sieg sehr sehr möglich
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Hoffe das wir uns da oben halten und nicht am Freitag wieder direckt nen Rückschlag bekommen.
Und wenn ich richtig gerechnet habe darf der Ungeliebte Nachbar gegen Hertha 0-0 spielen oder gewinnen aber unentschieden ist mir lieber sonst werden die tabellen führer und Leverkusen darf nicht gewinnen dann bleibt glaub ich alles so wie es ist
Und wenn ich richtig gerechnet habe darf der Ungeliebte Nachbar gegen Hertha 0-0 spielen oder gewinnen aber unentschieden ist mir lieber sonst werden die tabellen führer und Leverkusen darf nicht gewinnen dann bleibt glaub ich alles so wie es ist
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
jaja, sch***e hat 2:0 verloren somit sind sie auf 6 zurückgefallen und bvb weiterhin 4 da auch bayer 04 verloren hat
also bleibt der bvb bis freitag auf dem 4. platz und svw, hsv und s05 hinter uns
DedeR hat geschrieben:Hoffe das wir uns da oben halten und nicht am Freitag wieder direckt nen Rückschlag bekommen.
jaja, sch***e hat 2:0 verloren somit sind sie auf 6 zurückgefallen und bvb weiterhin 4 da auch bayer 04 verloren hat
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Ja wunderbar und jetzt am Freitag 3 pkt nachlegen 
hab mal meine Tips für nächsten Spieltag auf die tabelle gerechnet
und das kam dabei raus meine Tabelle nach dem 5.Spieltag
1. Nürnberg 8:2 11
2. Bauern 6:3 10
3. Dortmund 7:5 10
4. Frankfurt 8:4 9
5. Berlin 8:3 8
6. Mainz 6:6 8
7. Bremen 10:10 7
8. Bielefeld 6:6 7
9. GEsindel 5:5 7
10.Cottbus 6:7 7
11.Aachen 7:7 6
12.Wolfsburg 4:4 6
13.Gladbach 6:7 6
14.Stuttgart 8:13 6
15.Hannover 5:12 6
16.Hamburg 6:7 4
17.Leverkusen 6:7 4
18.Bochum 3:7 1
hab mal meine Tips für nächsten Spieltag auf die tabelle gerechnet
und das kam dabei raus meine Tabelle nach dem 5.Spieltag
1. Nürnberg 8:2 11
2. Bauern 6:3 10
3. Dortmund 7:5 10
4. Frankfurt 8:4 9
5. Berlin 8:3 8
6. Mainz 6:6 8
7. Bremen 10:10 7
8. Bielefeld 6:6 7
9. GEsindel 5:5 7
10.Cottbus 6:7 7
11.Aachen 7:7 6
12.Wolfsburg 4:4 6
13.Gladbach 6:7 6
14.Stuttgart 8:13 6
15.Hannover 5:12 6
16.Hamburg 6:7 4
17.Leverkusen 6:7 4
18.Bochum 3:7 1
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich geh mal zu 98% davon aus das ich dabei bin, Karte hab ich noch keine aber das ist kein problem. Da steppt hier richtig der BärDon Borusse hat geschrieben:BVBorusse hat geschrieben:4.Platz. Zwar ne geile Sache (ich finde am wichtigsten das wir vor Bremen sind) aber das ändert sich heute noch. Wir müssten es jetzt endlich mal schaffen nachzulegen. Wir haben bis zum November einige machbare gegener(und keine Brocken). Da dürfen wir besonders Zuhause keine dummen Fehler machen
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
jojo lass mich überraschen LoL ^_^BVBorusse hat geschrieben:Ich geh mal zu 98% davon aus das ich dabei bin, Karte hab ich noch keine aber das ist kein problem. Da steppt hier richtig der BärDon Borusse hat geschrieben:BVBorusse hat geschrieben:4.Platz. Zwar ne geile Sache (ich finde am wichtigsten das wir vor Bremen sind) aber das ändert sich heute noch. Wir müssten es jetzt endlich mal schaffen nachzulegen. Wir haben bis zum November einige machbare gegener(und keine Brocken). Da dürfen wir besonders Zuhause keine dummen Fehler machen