BVB und Bert van Marwijk beenden Zusammenarbeit
Borussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre
Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem
Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und
Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.
Bert van Marwijk hatte seine Arbeit beim BVB vor zweieinhalb Jahren im Sommer 2004
aufgenommen, nachdem er zuvor Feyenoord Rotterdam in der holländischen
Ehrendivision trainiert hatte. Watzke und Zorc dankten dem scheidenden Trainer für die
geleistete Arbeit, besonders in der wirtschaftlich schwierigen Saison 2004/05.
(Quelle: BVB)
Wie erwartet nach der Leistung von gestern...
Trotzdem danke Bert für alles, was du bis jetzt für uns getan hast!!
Aber jetzt ist Zeit für jemand anderen
Übrigens: Hitzfeld hat dem BVB abgesagt
BvM entlassen
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: BvM entlassen
Der Bert hat gut gearbeitet keine Frage aber irgentwann geht es halt nicht mehr..... das war zu viel..... naja nach der Aktion gestern von den Fans...... naja..... okay... war auch klar das Hitzfeld nicht kommt..... ich hoffe auf RR.....

- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Schade . Er war ein guter Trainer und hat gute Arbeit geleistet.
Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber es wird schwer einen guten Trainer jetzt zu finden. Es sei denn Hamburg trennt sich von Doll.
Und streicht Ottmar Hitzfeld aus eurem Kopf.
Der will eine Nationalmannschaft oder ein Top Team wie Chelsea oder Manu trainieren.
Und nicht eine neue Mannschaft aufbauen
Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber es wird schwer einen guten Trainer jetzt zu finden. Es sei denn Hamburg trennt sich von Doll.
Und streicht Ottmar Hitzfeld aus eurem Kopf.
Der will eine Nationalmannschaft oder ein Top Team wie Chelsea oder Manu trainieren.
Und nicht eine neue Mannschaft aufbauen
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn du Ralf Rangnick meinst kann ich dir gleich sagen das der nicht kommtMomo 1315 hat geschrieben:ich hoffe auf RR.....![]()
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
ja auch von mir vielen dank an Bernt, er war und ist ein sehr sypatischer Mann, aber es musste einfach was Neues her.
Ich kann es nicht fassen. Ich hatte mich schon so gefreut auf Ottmar Hitzfeld ... WARUM? Gut war wenn man es subjektiv betrachtet unrealistisch, aber bei den ganzen Interviews und so hoerte es sich ja schon so an als on der wollte.
Ich kann es nicht fassen. Ich hatte mich schon so gefreut auf Ottmar Hitzfeld ... WARUM? Gut war wenn man es subjektiv betrachtet unrealistisch, aber bei den ganzen Interviews und so hoerte es sich ja schon so an als on der wollte.
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Bertje war zur richtigen Zeit der richtige Mann und hat den BvB vorm Absturz bewahrt. Doch eine sportliche Weiterentwicklung ist nicht erkennbar.
Darum war es richtig Ihn freizustellen. Grosse Lust hat er eh nicht mehr gehabt.... unter solch einem Prasidenten, verständlich...
Darum war es richtig Ihn freizustellen. Grosse Lust hat er eh nicht mehr gehabt.... unter solch einem Prasidenten, verständlich...
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Was für eine Überraschung...
War doch scon klar das des so kommt. Ich mein den Vertrag schon vor der Rückrunde zum Saisonbeginn zu kündigen. Das is wohl das dümmste was man machen kann, es sei denn man will den trainer los werden.
Bin mal gespannt wen wir jetzt bekommen. Eigentlich sagt man ja: "es kommt nichts besseres nach"
aber ich sag: schau ma ma, dann seh ma scho...[/quote][/code]
War doch scon klar das des so kommt. Ich mein den Vertrag schon vor der Rückrunde zum Saisonbeginn zu kündigen. Das is wohl das dümmste was man machen kann, es sei denn man will den trainer los werden.
Bin mal gespannt wen wir jetzt bekommen. Eigentlich sagt man ja: "es kommt nichts besseres nach"
aber ich sag: schau ma ma, dann seh ma scho...[/quote][/code]
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Also ich muss sagen ich bin erleichtert aber auch irgendwie Traurig.
Es war ja abzusehen das Bert die Rückrunde nicht mehr auf der Bank sitzt, aber das er diesen abgang gestern bekommen hat macht mich jetzt wo es tatsache ist das er die Heimreise antritt sehr Traurig.
Ich Danke Bert ganz Herzlichst für seine Arbeit, vorallem in der Finanz misere, hat er sich hervoragend gegeben.
DANKE FÜR EINE TOLLE ZEIT

Es war ja abzusehen das Bert die Rückrunde nicht mehr auf der Bank sitzt, aber das er diesen abgang gestern bekommen hat macht mich jetzt wo es tatsache ist das er die Heimreise antritt sehr Traurig.
Ich Danke Bert ganz Herzlichst für seine Arbeit, vorallem in der Finanz misere, hat er sich hervoragend gegeben.
DANKE FÜR EINE TOLLE ZEIT

-
- Ähnliche Beiträge zu BvM entlassen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Hansi Flick entlassen
21.06.2023 07:41 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 0 Antworten
- 18543 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:41
-