Alex Frei zum BVB!
Alex Frei steht vor einem Wechsel von Rennes zu Borussia Dortmund. Der Vertrag soll bis spätestens Mai unterschrieben sein, erklärte Vater und Berater Paul Frei im RADIO TOP-Interview.
http://www.toponline.ch/area-1.rub-40.art-57428.tce
BvB will Frei/Frei will zum BvB
-
Ebi Smolarek
- Kloputzer

Beitrag
Also die offizielle Ablöse liegt laut tm.de bei 10,500,000€!!
Aber weil Frei an einer Leistenverletzung leidet, könnte der BVB die Ablöse in einen 7-stelligen Bereich drücken!!
Hoffentlich kommt Frei dann wird das ein Traumsturm sein:
Ebi Smolarek - Alexander Frei - Matthew Amoah
Aber weil Frei an einer Leistenverletzung leidet, könnte der BVB die Ablöse in einen 7-stelligen Bereich drücken!!
Hoffentlich kommt Frei dann wird das ein Traumsturm sein:
Ebi Smolarek - Alexander Frei - Matthew Amoah
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Die Ablösesumme ist doch vollkommen Bockwurst.
Und wenn Rennes nicht runtergeht dann bleibt der halt wo er jetzt ist, solche Astronomischen ablösesummen werden mit sicherheit nicht mehr für spieler gezahlt die bis 2007 vertrag haben und nun auch kein weltklasseformat haben.
@ebi: also in Sachen Traumsturm hab ich deutlich andere vorstellungen, grad weil ich das 4-3-3 system liebe aber mit diesen 3 spielern wird das schwer werden da zu erfolgen zu kommen...
Und wenn Rennes nicht runtergeht dann bleibt der halt wo er jetzt ist, solche Astronomischen ablösesummen werden mit sicherheit nicht mehr für spieler gezahlt die bis 2007 vertrag haben und nun auch kein weltklasseformat haben.
@ebi: also in Sachen Traumsturm hab ich deutlich andere vorstellungen, grad weil ich das 4-3-3 system liebe aber mit diesen 3 spielern wird das schwer werden da zu erfolgen zu kommen...
- JamesBond
- Teamchef

Beitrag
Frei hat soweit ich weiß, keine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag. Der User meint mit den 10,5 Mio. bestimmt den Marktwert, der dort wiederum von Usern bestimmt wird, also was Offizielles ist das bestimmt nicht. Das hat genauso viel Aussagekraft, wie wenn ich sage, dass sein Wert bei 5 Mio. liegt -> nämlich genau Null.
Der BVB wird bestimmt nicht mehr als eine Ablöse im unteren Mio. Bereich zahlen können und wollen, denn in ganz Europa sinken die Ablösesummen.
Der BVB wird bestimmt nicht mehr als eine Ablöse im unteren Mio. Bereich zahlen können und wollen, denn in ganz Europa sinken die Ablösesummen.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Wie du vll sdchon mitbekommen hast spielt er bei Stade Rennes und ist ein excellenter Stürmer.
Scheinst dich trotz Paris Saint-Germain nicht sonderlich in Frankreich auszukennen!
Scheinst dich trotz Paris Saint-Germain nicht sonderlich in Frankreich auszukennen!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich mein Frei will doch auch weg, warum will ihn Rennes denn umbedingt behalten, dann haben sie einen spieler der eh nur mit halber Kraft spielt weil er in gedanken schon in der neuen Saison ist. Man sollte nicht zuviel bezahlen, immerhin bekämen wir ihn im kommenden Jahr umsonst, also 4 millionen, mehr auf keinen Fall
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn Frei kommen würde...
das wäre ein Traum:
Tor. Weidenfeller
Abwehr: Dede, Wörns, Metze, Degen
Mittelfeld: Kehl, Kringe, Pienaar, Odonkor
Sturm: Smolarek, Valdez, Frei

Tor. Weidenfeller
Abwehr: Dede, Wörns, Metze, Degen
Mittelfeld: Kehl, Kringe, Pienaar, Odonkor
Sturm: Smolarek, Valdez, Frei
-
- Ähnliche Beiträge zu BvB will Frei/Frei will zum BvB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11075 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 133 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18