BVB-Frankfurt

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
BVBorusse
Moderator
Moderator

BVB-Frankfurt

24.04.2007 09:29

Da können wir den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt packen. Ein Sieg dort, und wir hätten endlich einen Grundstein gelegt, auch wenn wir damit noch lange nicht durch sind.
Ich vermute mal auf einen knappen Sieg für uns, aber bei der Moral unseres Teams weiß man nie wie sie auftreten. Also wünschen wir uns das an die Leistung der 2. Berlinhälfte angeknüpft wird.

Übrigens für alle Träumer, der UI Cup Platz ist nur noch 3 Punkte weg :lol: :lol:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

Re: BVB-Frankfurt

24.04.2007 11:34

BVBorusse hat geschrieben:Da können wir den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt packen. Ein Sieg dort, und wir hätten endlich einen Grundstein gelegt, auch wenn wir damit noch lange nicht durch sind.
Ich vermute mal auf einen knappen Sieg für uns, aber bei der Moral unseres Teams weiß man nie wie sie auftreten. Also wünschen wir uns das an die Leistung der 2. Berlinhälfte angeknüpft wird.

Übrigens für alle Träumer, der UI Cup Platz ist nur noch 3 Punkte weg :lol: :lol:
oh oh jedesmal wenn so etwas reingeschrieben worden ist hat es
fast immer ne Heimniederlage gegeben :shock:
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.04.2007 11:38

also so schwach wie wir im moment spielen haut uns dortmund locker weg! bin wirklich gespannt wie sich die eintracht präsentiert
billytalent09
Profi
Profi

24.04.2007 15:43

Ein Heimspiel ahhh :roll:
Es wird auf jeden Fall nicht einfach..Aber es ist sein sehr,sehr sehr wichtiges Spiel!!kommt wieder darauf an mit welche Einstellung die Spieler zu Werke gehen..
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

24.04.2007 18:57

ich bin da mal pessimistischer und tippe nur auf ein unentschieden. man weiß doch das, dass westfalenstadion zu einem selbstbedienungsladen verkommen ist. aber gegen frankfurt sollte es zu einem punkt langen und absteigen werden wir auch nicht. da hab ich fast keine bedenken mehr.
greetz
olli
Bakiii
Moderator
Moderator

24.04.2007 19:10

Dortmund Heimspiel? ne das passt net so in lezter zeit
Frankfurt Außwärts? klingt besser als Heimspiel :D

Ich denke wenn Frankfurt angagiert spielt holen sie min einen Punkt
Wenn Frankfurt allerdings so auftritt wie gegen Bochum wird ganz schlimm
BVBorusse
Moderator
Moderator

Re: BVB-Frankfurt

24.04.2007 21:35

neco abi hat geschrieben:
BVBorusse hat geschrieben:Da können wir den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt packen. Ein Sieg dort, und wir hätten endlich einen Grundstein gelegt, auch wenn wir damit noch lange nicht durch sind.

oh oh jedesmal wenn so etwas reingeschrieben worden ist hat es
fast immer ne Heimniederlage gegeben :shock:
Ich glaube aber ich habe mich selten so positiv geäussert :lol:
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.04.2007 14:14

Also aus den nächsten zwei Spielen müssen einfach sechs Punkte her, das ist nun mal Pflicht. Das wird nur über absoluten Kampf gehen, stehen wir doch immer noch mitten im Abstiegskampf!!!
Ich finde, Brenner hat sich eine Nominierung in die Startelf verdient. Gegen Aachen hat er schon gut gespielt, ebenso gegen die Hertha. Metze auf links, dann kann auch Dedé ersetzt werden. Am Wochenende muss das Stadion brennen!

Zum Thema Albert Streit: Er hat sich laut SpoBi auch schon mit den Blauen geeinigt. Das wird wohl nichts.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

25.04.2007 14:21

AirRiedle hat geschrieben:Zum Thema Albert Streit: Er hat sich laut SpoBi auch schon mit den Blauen geeinigt. Das wird wohl nichts.
Boah, zum Glück. Ich hat schon Angst er komme zu uns. Danke
Israel Hands
Profi
Profi

25.04.2007 17:22

Also ich denke über das Spiel in Frankfurt, wie auch schon einige meiner Vorredner und wie ich es auch schonmal gesagt hab.
Das ist ein Spiel mit Pflichtsieg. Ich denke wenige Manschaften sind zur Zeit schwächer als Frankfurt, mal abgesehen von den falschen Borussen. Ich weiß nicht wieso, aber die Manschaft bekommt einfach nichts mehr auf die Reihe.
Und wenn man mal einen Blick auf unsere Begegnugen danach wirft, wird der Sieg noch umso wichtiger.
Außerdem bin ich mal wieder im Stadion deswegen will ich umso mehr den Sieg.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

25.04.2007 19:47

bumerangkoenig hat geschrieben:
AirRiedle hat geschrieben:Zum Thema Albert Streit: Er hat sich laut SpoBi auch schon mit den Blauen geeinigt. Das wird wohl nichts.
Boah, zum Glück. Ich hat schon Angst er komme zu uns. Danke
Streit und Schalke?? auf welcher position will er denn spielen? :shock:
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.04.2007 09:08

Die Borussia muss gewinnen, denn die letzten beiden Spieltagen sind hart. Erst das Ruhrpottderby gegen Schalke (hoffentlich versauen wir ihnen die Meisterschaft !!! :D) und dann gegen Leverkusen. Deswegen müssen aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte her und dann bin sogar ich, als übelster Pessimist, ziemlich beruhigt !
  • Ähnliche Beiträge zu BVB-Frankfurt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“