Naja es kommt eben darauf an, wie ernst man dieses Turnier nimmt.
Ich denke jedoch, dass Dortmund sich keine schlechtes Auftreten leisten darf und das wissen die auch.
Der erste Schritt um die Motivation und Begeisterung sowie unter den Fans als auch den Spieler wieder zu entfachen, waere ja ein Erfolgserlebnis.
Ich denke, dass Roeber bei dem Turnier schon voll ran geht. So koennte er dann auch schon die ersten plus Punkte holen.
Ich meine wenn man in dem Turnier Gladbach und Leverkusen hinter sich laesst, dann ist das ja schon ein gutes Zeichen, da wir gegen beide Clubs in der Hinrunde verloren haben.
Naja mal abwarten... ich bin jedenfals auch optimistisch.
Blietztunier
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
So für alle, die nicht nach Düssledorf fahren:
Titel: Fussball Testspiel Live
Untertitel: Turnier in Düsseldorf mit Dortmund, Gladbach, Düsseldorf und Leverkusen
Sendetag: 20.01.2007
Sendezeit: 16:00 - 20:00
Hochklassiger Fußball während der Winterpause im DSF: Heute berichtet das DSF insgesamt vier Stunden LIVE vom Blitz-Turnier in der LTU-Arena Düsseldorf. Eine Woche vor Rückrundenstart lädt Regionalligist Fortuna Düsseldorf die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund zum Kräftemessen. Im Modus jeder gegen jeden wird in 45 Minuten-Duellen der Turniersieger gesucht - für die drei Bundesliga-Vertreter ein letzter willkommener Härtetest zum Abschluss der Wintervorbereitung.
auf DSF live
Titel: Fussball Testspiel Live
Untertitel: Turnier in Düsseldorf mit Dortmund, Gladbach, Düsseldorf und Leverkusen
Sendetag: 20.01.2007
Sendezeit: 16:00 - 20:00
Hochklassiger Fußball während der Winterpause im DSF: Heute berichtet das DSF insgesamt vier Stunden LIVE vom Blitz-Turnier in der LTU-Arena Düsseldorf. Eine Woche vor Rückrundenstart lädt Regionalligist Fortuna Düsseldorf die Bundesligisten Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund zum Kräftemessen. Im Modus jeder gegen jeden wird in 45 Minuten-Duellen der Turniersieger gesucht - für die drei Bundesliga-Vertreter ein letzter willkommener Härtetest zum Abschluss der Wintervorbereitung.
auf DSF live
-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
wow gladbach hat das turnier gewonnen
1. gladbach (wow)
2. leverkusen
3. düssledorf
4. dortmund (-ZENSIERT-)
jette ich nicht gedacht das das so ausgeht also wer für gladbach getippt hat hat gewonne glückwunsch an gladbach !!!!
trozdem ist dortmund der beste verein
1. gladbach (wow)
2. leverkusen
3. düssledorf
4. dortmund (-ZENSIERT-)
jette ich nicht gedacht das das so ausgeht also wer für gladbach getippt hat hat gewonne glückwunsch an gladbach !!!!
trozdem ist dortmund der beste verein
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich weiss nicht, aber irgendwie war ich mir vorher schon absolut sicher, dass wir das Turnier verlieren.
Das sind echt alles flaschen. wir haben gegen die Duesseldorfer B-Manschaft verloren
Erstmal Duesseldorf und dann B-Manschaft... hallo? Wie schlecht muss diese Manschaft sein?
Das sind echt alles flaschen. wir haben gegen die Duesseldorfer B-Manschaft verloren
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
und unsere "stars" waren nciht da, frei,ricken,kehl,wörns,amedick...
das wird schonnoch was
wir hatten zum teil auch nur b manschaft... saka, lolIsrael Hands hat geschrieben:Ich weiss nicht, aber irgendwie war ich mir vorher schon absolut sicher, dass wir das Turnier verlieren.
Das sind echt alles flaschen. wir haben gegen die Duesseldorfer B-Manschaft verlorenErstmal Duesseldorf und dann B-Manschaft... hallo? Wie schlecht muss diese Manschaft sein?
und unsere "stars" waren nciht da, frei,ricken,kehl,wörns,amedick...
das wird schonnoch was
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ja das wäre schön, dann hätten alle gejubelt bei dem glorreichen 4. Platz in Düsseldorf.
Mario sagt es, halt nur ein Testtunier, aber es ist nicht zu bestreiten das es trotz einiger Ergänzungs und Ersatzspieler eine sehr schwache Leistung war.
Hauptsache und das ist das einzige was zählt, gegen die Bauern wird gefightet und was zählbares geholt
FCE-BVB hat geschrieben:Top Sommervorbereitung - verkorkste Hinrunde
Verkorkste Wintervorbereitung - Top Rückrunde
Wenns nur immer soooo einfach wäre
Mario sagt es, halt nur ein Testtunier, aber es ist nicht zu bestreiten das es trotz einiger Ergänzungs und Ersatzspieler eine sehr schwache Leistung war.
Hauptsache und das ist das einzige was zählt, gegen die Bauern wird gefightet und was zählbares geholt
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Joa das stimmt schon. Aber es ist einfach deprimierend gegen die B-Manschaft von Fortuna Duesseldorf zu verlieren.