Auswärtsspiel beim 18. : HSV-BVB
-
bumerangkoenig
- Pelé

-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Das bezieht ja keiner auf Hamburg
... aber stell mal vor wir stünden im Championsleaguefinale (okay sehr unwahrscheinlich aber ich hab grade kein anderes Beispiel) und uns würde z.B. ein Spielentscheidender Elfmeter untersagt, woraufhin wir das Spiel verlieren würden. Sowas ist dann einfach total ärgerlich und unnötig, da man es ja hätte verhindern können.
Ich glaube, dass keiner mehr sagt: Fehlentscheidungen gehören dazu, wenn er selber als Fan in eine Situation gerät, wo eine Fehlentscheidung ein wichtiges Spiel kaputt macht.
... aber stell mal vor wir stünden im Championsleaguefinale (okay sehr unwahrscheinlich aber ich hab grade kein anderes Beispiel) und uns würde z.B. ein Spielentscheidender Elfmeter untersagt, woraufhin wir das Spiel verlieren würden. Sowas ist dann einfach total ärgerlich und unnötig, da man es ja hätte verhindern können.
Ich glaube, dass keiner mehr sagt: Fehlentscheidungen gehören dazu, wenn er selber als Fan in eine Situation gerät, wo eine Fehlentscheidung ein wichtiges Spiel kaputt macht.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Naja Hamburg hat jetzt sicherlich die Möglichkeit an ihren Doppelerfolg anzuknüpfen und sich vor dem Abstieg zu retten. Aber über mehr sollte man diese Saison bei Hamburg nicht nachdenken.
UNd große Spürche würde ich als Hamburger jetzt auch nich koppen.
UNd große Spürche würde ich als Hamburger jetzt auch nich koppen.
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Entschuldigung habe ja was falsches gesagt!
AirRiedle hat geschrieben:Du bist echt ein Intelligenzbolzen, das muss ich dir schon mal sagen. Vor allem schreibst du immer so lange und vor allem immer super begründete Beiträge.Hamburger SV hat geschrieben:Die Hamburger waren eben besser!
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Versuch nicht, witzig zu sein. Das steht dir nicht.Hamburger SV hat geschrieben:AirRiedle hat geschrieben:Du bist echt ein Intelligenzbolzen, das muss ich dir schon mal sagen. Vor allem schreibst du immer so lange und vor allem immer super begründete Beiträge.Hamburger SV hat geschrieben:Die Hamburger waren eben besser!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ich hatte eine wette verloren, hab ich doch drunter geschrieben. Ich müsste 3 tage mit der sig rumlaufen. Brauchst keine Angst haben, dass ich die seite gewechselt habe.
-
- Ähnliche Beiträge zu Auswärtsspiel beim 18. : HSV-BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11135 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18