Anti Schalke
-
Alex Frei
- Einwechselspieler

Beitrag
Anti Schalke
So es reicht die Schalker in diesem Forum sind zu weit gegangen jetzt sind wir an der Reihe zeigen wir den Sch**ßern wer die einzigste Macht im Ruhrpott ist. Ich fang gleich mal an.

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich gebe Dede recht. Ich lasse den Thread natürlich offen für alle die hier ihren Senf über das Blaue Pack loswerden wollen, werde aber selbst die Schlammschlachten nicht mit anheizen
Ich mag die Blauen zwar ebensowenig sehe da aber wenig Sinn drin
zumal die Wahrheit nicht in einem Forum ausgetragen wird, sondern aufm Platz und im realen Leben, wenn man sich da gesittet unterhalten kann über das Thema okay aber so
naja trotzdem viel spaß
Ich mag die Blauen zwar ebensowenig sehe da aber wenig Sinn drin
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich waere auch mal dafuer, dass das Niveau immer gut hoch gehalten wird, sonst enden wir nachher wie die Schalker.
Kurzes Zitat (weiss nich wers war ist nich von dieser Seite, war auf jeden Fall en Schalker Fan, der wahrscheinlich wie einige andere auch ab der ersten Klasse nur noch sitzengeblieben ist.)
Kurzes Zitat (weiss nich wers war ist nich von dieser Seite, war auf jeden Fall en Schalker Fan, der wahrscheinlich wie einige andere auch ab der ersten Klasse nur noch sitzengeblieben ist.)
Naja so moechte ich jedenfals nicht enden.SDas war aen gailes Speil gegen Dordmunt 3:1 haben wier sie weckgepuzt
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke auch, dass wir dieses Thread nicht brauchen.
Reicht doch das wir alle wissen, dass es ein Sch.... Verein04 gibt!!!
Reicht doch das wir alle wissen, dass es ein Sch.... Verein04 gibt!!!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Also ich waere auch klar fuer loeschen des Threates...
Die Schalker sind mittlerweile so arm, dass sie die NAchrichten, die ich in ihr Forum setze loeschen, weil sie mit dem hohen Niveau einfach nicht klarkommen. Sowas ist schon erbaermlich...
Die Schalker sind mittlerweile so arm, dass sie die NAchrichten, die ich in ihr Forum setze loeschen, weil sie mit dem hohen Niveau einfach nicht klarkommen. Sowas ist schon erbaermlich...