Wie es aussieht haben wir unsere Erwartungen übertroffen, aber ob ihr eure halten könnt mit dem Titel...da bin ich mal skeptischneco abi hat geschrieben:du nimmst mir das Wort aus dem WortDon Borusse hat geschrieben:mh.. das liegt daran dass ihr blau seiD. aber die gelben gehen auch vom freidensplatz aus zum stadion, weil sie so den klassenerhalt feiern.neco abi hat geschrieben:früher sind alle durch die städte marschiert
bahnhof zum stadion und zurück
was ist denn daran so besonderes?
ich mache dir einen Vorschlag:
lass uns gemeinsam feiern
wir die Meisterschaft und ihr den Klassenerhalt
An Alle, wir lassen uns nicht unsere Stadt nehmen!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Erst haben wir euch das banner geklaut und jetzt auch noch die Stadt
und ihr nehmt das schon wieder einfach so hin
...und schon wieder keine Eier BXB, und schon wieder keine Eier BXB

und ihr nehmt das schon wieder einfach so hin
...und schon wieder keine Eier BXB, und schon wieder keine Eier BXB
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Das sagt der BVBestußteBVBorusse hat geschrieben:Wir haben die einzig richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Und mit irgendwelchen Halbwahrheiten und lauwarmen Sprüchen provozierst du hier ohnehin niemanden
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
wie war das schön in euer arena die ganzen schalker die geweint haben^^ ..... naja wir haben es 2002 geschafft^^......naja denke ma nach schalke hatte etwas glück in der saison und sie haben -ZENSIERT- gespielt sieh das mal ein.....
Schalke1904^ hat geschrieben:Das sagt der BVBestußteBVBorusse hat geschrieben:Wir haben die einzig richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Und mit irgendwelchen Halbwahrheiten und lauwarmen Sprüchen provozierst du hier ohnehin niemanden
wie war das schön in euer arena die ganzen schalker die geweint haben^^ ..... naja wir haben es 2002 geschafft^^......naja denke ma nach schalke hatte etwas glück in der saison und sie haben -ZENSIERT- gespielt sieh das mal ein.....
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Wer 2 mal gegen Bremen gewinnt hat es schon verdient Deutscher MEister zu werdenMomo 1315 hat geschrieben:Schalke1904^ hat geschrieben:Das sagt der BVBestußteBVBorusse hat geschrieben:Wir haben die einzig richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Und mit irgendwelchen Halbwahrheiten und lauwarmen Sprüchen provozierst du hier ohnehin niemanden
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
und ich sage bochum mehr wohl nicht bremen haben wir auch geschlagen wooooooow^^ und cottbus ohne das eigentor hättet ihr auch net gewonnen.....Schalke1904^ hat geschrieben:Wer 2 mal gegen Bremen gewinnt hat es schon verdient Deutscher MEister zu werdenMomo 1315 hat geschrieben:Schalke1904^ hat geschrieben: Das sagt der BVBestußte
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Da gebe ich dir recht gegen Bauern nur 1 Punkt zu holen ist pleinlich das stimmtevilgrudge hat geschrieben:Aber nicht derjenige, der gegen Bayern nur einen von sechs möglichen Punkten holt
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich würde sagen am Ende wird der verdient Meister der die meisten Punkte holt
Hamburg hat 2 mal gegen München gewonnen und dödelt nicht mal in den Uefa Cup, was ist das für eine Blödsinnige PhraseWer 2 mal gegen Bremen gewinnt hat es schon verdient Deutscher MEister zu werden
-
- Ähnliche Beiträge zu An Alle, wir lassen uns nicht unsere Stadt nehmen!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 617 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2021 16:24
-
- 1 Antworten
- 1547 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.12.2022 10:31
-