19.Spieltag Borussia Dortmund - Fc Sch**ke 06

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 14.02.2008 12:48

Dortmund
5
45%
Remis
3
27%
Sch**ke
3
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

10.02.2008 18:52

Auswärtssieg im Westfalenderby :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Israel Hands
Profi
Profi

10.02.2008 19:19

Ganz klare Sache. Bei dieser Niederlage gab es 3 Hauptschuldige!

Auf Platz 1 Peter Gagelmann, der uns mit seinen grandiosen Entscheidungen 2 potentielle Elfer versagt hat, der Dede wegen einer lächerlichen, gerade gelbwürdigen Aktion mit rot vom Platzt gestellt hat und einem Bordon bei klarer Tätigkeit nur gelb zeigt und der generell im Spielverlauf ein bisschen einseitig pfeift...

Auf Platz 2 Martin Amedick, der das erste Eigentor grandios vorbereitet und das 2 selber gemacht hat. Bei letzterem hab ich mich wirklich gefragt, was der Kerl da machen wollte.

Auf Platz 3 Marc Ziegler, der genau wie in Duisburg sehr unsicher war und bei dem 1:0 anscheinend einen auf Lehmann machen wollte.

Alles in allem denke ich, dass die Dortmunder diesen Sieg klar verschenkt haben. Hätten der BVB und Peter Gagelmann nich so stark nachgeholfen, wäre das en glatter Sieg für Dortmund gewesen, denn aus dem Spielverlauf hat Schalke auch reichlich wenig zustande gebracht.
Ich find es sehr schade für leute wie Tinga etc. die sich wieder total reingehangen haben. Auf der anderen Seite war für mich das Verhalten von Asamoah wieder eine riesen Unverschämtheit. Ich glaub wirklich langsam der Kerl denkt (das is jetzt nich rasistisch gemeint) das er sich nur weil er Schwarz ist alles erlauben kann. Der war am laufenden Band am Fallen und Meckern hat aber keine Karte bekommen... is wirklich traurig wenn ein Schiri so subjektiv pfeift...
Na ja mehr habe ich eigentlich nich zu sagen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

10.02.2008 19:49

endlich ein Schiri der konsequent pfeifft was er sieht :!:

ihr ward erbärmlich und werdet im Traum nicht mal in die Nähe von
einem UI-Cup Platz kommen :lol: :lol: :lol:

Zähne klappern hat wieder angefangen :lol: :lol: :lol:
Israel Hands
Profi
Profi

10.02.2008 20:35

Ich sach dir mal was du Pfeife... Den Ui-Cup werden wir ganz bestimmt nich durch die Positionierung in der Tabelle erreichen, sondern eher durch den DFB-Pokal, bei dem ihr schon ausgeschieden seit.
Ihr mögt, wenn auch dieses Mal unverdient, beide Derbys gewonnen haben, aber im Endeffekt bringt euch das auch nichts. Denn von der Meisterschaft seit ihr soweit entfernt wie wir vom Ui-Cup per Tabellenplatzierung... und in der Cl, seien wir mal ehrlich, werdet ihr auch nichts mehr reißen. Vielleicht kommt ihr mit viel Glück gegen Porto ins viertelfinale, aber danach is mit großer Sicherheit Schluss...
königlicher
Profi
Profi

10.02.2008 21:29

Ganz ruhig Jungs^^

Ich glaube der BVB hätte gewonnen wäre Amedick nicht so schlau um 2 Tore zu verschulden.

PS:Israel Hands bist auch Jude??

Ansonsten weiter arbeiten jetzt muss langsam eine Sieges Serie her sonst sehe ich für den BVB schwarz und auch für Doll.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.02.2008 12:27

königlicher hat geschrieben: Israel Hands bist auch Jude??
Kennst du die Schatzinsel? Wenn nicht lies mal dort nach und dann
weisst du was israel Hands ist :lol: :lol: :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.02.2008 12:28

Israel Hands hat geschrieben:Ich sach dir mal was du Pfeife... Den Ui-Cup werden wir ganz bestimmt nich durch die Positionierung in der Tabelle erreichen, sondern eher durch den DFB-Pokal, bei dem ihr schon ausgeschieden seit.
Ihr mögt, wenn auch dieses Mal unverdient, beide Derbys gewonnen haben, aber im Endeffekt bringt euch das auch nichts. Denn von der Meisterschaft seit ihr soweit entfernt wie wir vom Ui-Cup per Tabellenplatzierung... und in der Cl, seien wir mal ehrlich, werdet ihr auch nichts mehr reißen. Vielleicht kommt ihr mit viel Glück gegen Porto ins viertelfinale, aber danach is mit großer Sicherheit Schluss...
Hoffentlich steigt ihr ab :lol: :lol: :lol:

jede Runde im CL bringt uns Geld und euch der Tritt in die 2.Liga 8)
Tobias-BVB09
Stammspieler
Stammspieler

11.02.2008 12:47

seltsam dass du dir den abstieg für den bvb wünscht. ich würde nich wollen dass die schlacker absteigen, denn auf die derbys will ich nich verzichten. dass einzige was ich euerm pack nicht wünsche, is erfolg. naja die 50 jahre habt ihr fast voll, das macht mich glücklich. absteigen werden wir auch nicht. gibts sonst noch was zu sagen? achja zu deinem beitrag. ich weiss nich was das weiterkommen von euch in der cl mit uns, "euch der tritt in die 2. liga", wie du es nennst, zu tun hat. naja evtl kommste bald mal klar, dann sehen wir weiter :wink:

MfG!
Knappe 1904
Profi
Profi

11.02.2008 13:38

Herrrrrrliiich :D (U)ri (GE)ller=UGE wie bescheuert muss man eigentlich sein,aber was will man machen wir haben eure Bude regelrecht K.O gesungen und von euren ´´Anhängern`` kam jede Menge rüber.

Achja...Amedick isn Schalker :wink:

Glück auf und auf weitere 50 Jahre Tod und Hass dem BVB
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.02.2008 18:04

Tobias-BVB09 hat geschrieben:seltsam dass du dir den abstieg für den bvb wünscht. ich würde nich wollen dass die schlacker absteigen, denn auf die derbys will ich nich verzichten. dass einzige was ich euerm pack nicht wünsche, is erfolg. naja die 50 jahre habt ihr fast voll, das macht mich glücklich. absteigen werden wir auch nicht. gibts sonst noch was zu sagen? achja zu deinem beitrag. ich weiss nich was das weiterkommen von euch in der cl mit uns, "euch der tritt in die 2. liga", wie du es nennst, zu tun hat. naja evtl kommste bald mal klar, dann sehen wir weiter :wink:

MfG!
weis du was mir bei euch Zecken am meisten auf den Sack geht?
2mal haben wir euch vor die Zweitklassigkeit bwahrt und 1mal zum
Meister gemacht (Werder 4-2 geschlagen :!: ) und als Dank für die
Reviernachbarschaft kriegst du eins übergebraten und dann dieser
Hohn und Spott letzte Saison :twisted:

Deswegen wünsche ich euch ganz persönlich den Abstieg und
hoffentlich bleibt wieder die nächsten 15 jahre dort :twisted:
Tobias-BVB09
Stammspieler
Stammspieler

11.02.2008 18:31

du kannst labern was du willst dazu wird es nicht kommen, naja jemand der sich diese derbys nich wünscht hab ich slten gesehen aber so bekloppte scheints wohl doch zu geben - jedem das seine :lol: dank für die reviernachbarschaft- nie im leben, und will mir einer wie du erzählen dass das für dortmund mit absicht gemacht wurde? oh mann
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.02.2008 19:16

2mal haben wir euch vor die Zweitklassigkeit bwahrt und 1mal zum
Meister gemacht
Ja mensch sag mal, vielen dank dafür.
Aber eins versteh ich nicht, wenn IHR es schafft UNS zum Meister zu machen, wieso schafft ihr es eigentlich nicht euch selbst mal zum Meister zu machen :wink:

Gott sei dank, noch heute jubel ich über die Verhinderung der 2.Klassigkeit durch unsere blauen Freunde, hey ich geh nochmal drauf feiern :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu 19.Spieltag Borussia Dortmund - Fc Sch**ke 06
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“