Wer wird neuer Trainer?

Mönchengladbach ist ein traditionsreicher Fußballverein mit einer faszinierenden Geschichte. Mit ihrem attraktiven Offensivspiel und der beeindruckenden Fankultur haben die Fohlen sich einen festen Platz in der Bundesliga gesichert. Hier kannst du über Spiele, Spieler und die Leidenschaft von Borussia Mönchengladbach diskutieren. #DieFohlen
Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.

Trainer: offen | Borussia-Park
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:27.12.2006 11:33
Wer wird neuer Trainer?

31.01.2007 18:48

Nach der kurzen Heynckes-Ära, was denkt ihr wer der neue trainer wird? Ich denke ja Luhukay. Aber es gibt momentan viele arbeitslose Trainer wie Rapolder, van Marwijk oder Neururer ( :kotzen: ). van marwijk fänd ich nicht schlecht. Vor der Saison war noch eine Lösung mit Stefan Effenberg als Teamchef im Gespräch. Vielleicht macht es ja Retter Horst Köppel nochmal, mit dem haben sie es sich aber verschissen.
sale
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:18.12.2006 19:51

02.02.2007 21:20

BERND KRAUS IST DER RICHTIGE
peanut
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:05.02.2007 21:07

05.02.2007 21:51

denke das bei neuruhrer der club passen muss. und da ist bmg im vergleich zu bochum oder hannover wohl doch ne nummer zu gross (fcb und hehakles)!?
interessanter als mit rapolder wäre es aber allemal. lustiger sowieso.
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:27.12.2006 11:33

06.02.2007 17:13

Neururer hätte besser zum HSV gepasst, da hätte er immer mit Atouba tanzen können.
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

06.02.2007 17:20

Luhukay bleibt Trainer!
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

16.02.2007 19:06

Die entscheidung find ich gut, weil er schon in Paderborn gezeigt hat das er ein Top Trainer ist.

4 Punkte in 2 Spielen kann sich ja sehen lassen :D
  • Ähnliche Beiträge zuWer wird neuer Trainer?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“