bin ja jetzt nicht unbedingt der kahe-fan schlechthin. hatte die letzte saison ne absolut miese quote von 3 treffern in über 20 spielen. reingehängt hat er sich ja immer. aber von nem stürmer erwarte ich mehr, als daß er sich reinhängt (zumal er mit den vorschlußlorbeeren zweitliga-torschützenkönig aus brasilien zur borussia kam).
diese saison siehts dafür umso besser aus. kommt jetzt der durchbruch und schafft er das, wofür er geholt wurde?
würde mich ja freuen, wenn er so weitertrifft. 4 treffer in 5 spielen sind ein guter anfang.
frage an euch: ist kahe ein typ "format torjäger"?
torjäger kahe
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich hatte über dasselbe thema schonmal mit jemandem diskutiert hier,weiss nicht ob du das warst!in jedem fall,dachte und denke ich das kahe kein schlechter spieler für gladbach ist.er wird seinen weg gehn und tut gladbach gut!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
weiß ich jetzt auch nich. kahe is auch kein schlechter und er hat ja auch noch zeit - ist glaub ich erst mitte 20. je schneller er sich entwickelt desto besser für bmg...Der Observer hat geschrieben:ich hatte über dasselbe thema schonmal mit jemandem diskutiert hier,weiss nicht ob du das warst!in jedem fall,dachte und denke ich das kahe kein schlechter spieler für gladbach ist.er wird seinen weg gehn und tut gladbach gut!
-
Borusse4ever
- Amateur

Beitrag
leider ist er momentan in einer leichten "krise" wenn man das so nennen darf. hat nicht mehr getroffen seit längerer zeit schade, denn gegen hsv musste einer rein