Gladbach will Roy Makaay, Peter Niemeyer und José Sosa

Das Gladbach-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Marco Rose | Borussia-Park
M-Hinkel
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Gladbach
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2008 14:51

Gladbach will Roy Makaay, Peter Niemeyer und José Sosa

17.12.2008 15:00

Gladbach möchte sich für die Rückrunde verstarken mit Roy Makaay ( Feyenoord Rotterdam ), Peter Niemeyer ( Werder Bremen ) und José Sosa ( Bayern München ). Niemeyer und Sosa sind zu Ausleihe freigegeben worden, Die Ablösesumme für Roy Makaay beträgt € 2.500.000,00
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

17.12.2008 15:09

2.500.000? niemals
ausserdem falscher thread :wink:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

08.01.2009 13:31

makaay für 2,5 mio´s??? die haben die gladbacher doch gar nich. niemeyer wär zwar ne verstärkung aber meiner ansicht nach paßt er nich in die gegenwärtige gladbacher mannschaft. und die ablöse für sosa - da muß man gar nich erst drüber reden...

allerdings in einem geb ich dir recht: gladbach brauch dringend noch nen gescheiten stürmer...
  • Ähnliche Beiträge zu Gladbach will Roy Makaay, Peter Niemeyer und José Sosa
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Borussia Mönchengladbach Forum“