In diesem Thread werden News zu Gladbach veröffentlicht, die für eine eigene Diskussion (Thread) zu wenig Diskussionsstoff bieten.

noch ist es möglich die klasse zu halten!dirk186 hat geschrieben:Endlich weg der Vogel!
Der hat nur Mist gebaut, aber der Abstieg ist trotzdem nicht mehr zu verhindern!

Quelle: bildNeuville verlängert bis 2009
Fußball-Nationalstürmer Oliver Neuville bleibt dem Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach auch im Abstiegsfall treu. Der 33-Jährige verlängerte seinen 2008 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2009. Der neue Vertrag gilt im Gegensatz zu seinem bisherigen Arbeitspapier für die 1. und 2. Liga. „Ich fühle mich in Gladbach sehr wohl, privat und im Verein. Ich glaube nicht, dass wir absteigen. Sollte es dennoch passieren, ist es für mich selbstverständlich, dass ich der Borussia helfe, so schnell wie möglich wieder aus der 2. Liga herauszukommen“, erklärte Neuville.

QuelleDer Nationalspieler unterschreibt für vier Jahre beim Rekordmeister, wo er auf der linken Abwehrseite mit Philipp Lahm konkurrieren wird. Aber auch nach der Bekanntgabe der vierten Verpflichtung für die neue Saison fehlt ein internationaler Star in der Liste der Zugänge weiterhin.
Mit der Verpflichtung von Fußball- Nationalspieler Marcell Jansen treibt der FC Bayern München den angekündigten Umbruch voran, doch auf den ganz großen Namen müssen die Anhänger des Rekordmeisters weiter warten. Wie der FC Bayern am Donnerstagabend mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Linksverteidiger von Borussia Mönchengladbach einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Über die Ablösesumme vereinbarten beide klubs Stillschweigen. Der 14-malige Nationalspieler, der beim Bundesliga-Absteiger noch einen Vertrag bis 2009 hatte, dürfte die Münchner Schätzungen zu Folge aber rund neun Millionen Euro kosten.