juan 1904 --- 103 jähriges etwas ganz neben der partie !!!

Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.
Trainer: Peter Bosz | BayArena
Ga
Gast

10.01.2007 18:13

@ forest:
Ähm mäuschen du hast das falsch verstanden :( :(
für die zeit in der du nicht bei mir bist würd ich ein kuscheltier herstellen in deinem format !!
damit ich andenken an dich hab.
Bist du eiegentlich ein männlicher oder weiblicher wald?????
:oops: :oops: :oops: :oops:
*kisss*
schreib pls back mäuschen
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

10.01.2007 19:16

Der Admin wurde gestern schon von mir informiert!
Ga
Gast

10.01.2007 19:42

hallo erstmal ich hab lange nix mehr gesagt...
jetzt muss ich erstmal mein senf dazugeben...sry gurke das ich dich jetzt ins spiel bringe aber es lohnt sich:lol: :lol: :wink:
juan mäuschen du bist schon ein wildes etwas mit 103 jahren :wink: so ein uropa hätte ich auch gerne..da muss ich schon vor deinen urenkel un enkel den hut ziehen!!! :) :) hdgdl:-*
un jetzt kommen wir zu dir forest mäuschen in dir sind bestimmt viele tierchen riesen respeckt das du das schaffen kannst :wink: :roll: :lol:
aus was bestehst du denn so aus tannenbäumchen? oder schönen apfelbäumen un eicheln? bist bestimmt nen riese so viel passt darein muss ich auch vior dir den hut ziehen :!: :!: :!:
eine frage hab ich aber da noch wie fruchtzwerge ist du denn so täglich muss nämlich auch noch nen bissel zu legen? so nen kleines geheimrezept aus der stube deiner oma ne? aber mir kannste das ruhig anvertrauen :wink: :wink: :wink:
Ga
Gast

10.01.2007 19:43

Juan bei dir piepst es woh!!!! aber gewaltig !!!
Du bewegst dich hier auf ganz glattem Eis ich hoffe das ist dir bewusst :evil:
was du hier abzeihst ist eine bodenlose Frechheit. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Du beleidigst uns am laufendem Meter und kommst jetzt mit dem admin an!!! Aber da haste dich geschnitten (mit nem pizzarad) mit uns läuft das nicht. Du denkst wohl du steckst mit dem Admin unter einer decke aber flasch gedacht. Wir verbünden uns mit ihm und dann kuscheln wir uns schön mit ihm in ner wolligen decke :) :) :) :) :)
Wir waren sehr überracsht das du unser letztes Angebot mit und plätchzchen zu essen nicht angenommen hast. Ich und die Gurke haben mit erschrecken festgestellt das ein sein kann das du gar keine plätzchen magst.
Hier also nochmal ein zweites angebot!!!!!
Wie wäre es mit ner Runde Spagetti bolonese?? Rudi Völler wird auch mit von der Partie sein (wir machen wöchentlich ein spagetti wettbewerb in dem rudi der master ist :( )
Nach dem Festmahl können wir mit dir eine SChnitzeljagd machen fallls du Interrese hast.
Also herzliche einladung und wir würden uns über deinen Besuchsehr freuen :) :) :)
Ga
Gast

10.01.2007 19:43

hallo:)
Ga
Gast

10.01.2007 19:44

hallo:)
Ga
Gast

10.01.2007 19:47

juhuuu jetzt bin auch zuschauer
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

10.01.2007 19:49

Bitte nicht mehr posten, schizophrenen muss man genügend Raum geben :wink:
Ga
Gast

10.01.2007 20:07

juan du hast meinen vorschlag noch nicht zugestimmtt!!!

Juan bei dir piepst es woh!!!! aber gewaltig !!!
Du bewegst dich hier auf ganz glattem Eis ich hoffe das ist dir bewusst Evil or Very Mad
was du hier abzeihst ist eine bodenlose Frechheit. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Du beleidigst uns am laufendem Meter und kommst jetzt mit dem admin an!!! Aber da haste dich geschnitten (mit nem pizzarad) mit uns läuft das nicht. Du denkst wohl du steckst mit dem Admin unter einer decke aber flasch gedacht. Wir verbünden uns mit ihm und dann kuscheln wir uns schön mit ihm in ner wolligen decke Smile Smile Smile Smile Smile
Wir waren sehr überracsht das du unser letztes Angebot mit und plätchzchen zu essen nicht angenommen hast. Ich und die Gurke haben mit erschrecken festgestellt das ein sein kann das du gar keine plätzchen magst.
Hier also nochmal ein zweites angebot!!!!!
Wie wäre es mit ner Runde Spagetti bolonese?? Rudi Völler wird auch mit von der Partie sein (wir machen wöchentlich ein spagetti wettbewerb in dem rudi der master ist Sad )
Nach dem Festmahl können wir mit dir eine SChnitzeljagd machen fallls du Interrese hast.
Also herzliche einladung und wir würden uns über deinen Besuchsehr freuen Smile Smile Smile
Ga
Gast

10.01.2007 21:04

ohjaaa bolognese mhmm super lecker =)

der admin hat bereits zugesagt:)


aber heeey sorry mein lieber Juan...wir wollten dir niee weh tun oder uns über dich lustig machen :(:(
mir ist grade eingefallen, dass es mit 103 schwer sein könnte zu kekse mit uns zu essen, da man ja keine Zähne mehr besitzt..
Jetzt wissen wir auch warum du dich uns gegenüber auch so komisch und unfreundlich verhältst..entschuldigung meine lieber juan..aber das muss dir echt nicht peinlich sein.. ich ziehe den hut vor dir, dass du es überhaupt so lange ausgehalten hast.

aber ich habe mir das schon was einfallen lassen, wie wir das wieder gut machen. Wie wärs denn, wenn wir dir einen schönen Brei machen?
Oder apfelmus? :) kannste dir aussuchen..
Dann können wir Forest fragen, ob der uns vllt ein paar äpfel abdrücken kann..aber solange Die lampe ihn fragt, wird der das bestimmt tun;)
die beiden verstehen sich ja ganz gut( oder auch etwsa besser :lol: )
wir können dann auch gerne Apfelmus schnell essen machen, damit du auch mal was gewinnst, da du ja schon erfahrung darin haben wirst...;)

was hälst du davon? :D
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

10.01.2007 21:11

Last den sch.. doch endlich !!!
Ga
Gast

10.01.2007 21:11

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“