Hat Leverkusen das Zeug zur Meisterschaft ?

Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.
Trainer: Peter Bosz | BayArena

Kann Leverkusen mit dieser Truppe Meister werden?

JA
4
19%
NEIN
17
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Hat Leverkusen das Zeug zur Meisterschaft ?

22.06.2007 16:12

Also ich frage mich ja nach all den guten Verstärkungen ob Bayer Leverkusen denn nun dieses Jahr endlich mal wieder um die Meisterschaft spielen wird, denn sie haben meiner Meinung nach eine verdammt starke Truppe die eine gute Aussenseiterchance haben.
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Wohnort: Bielefeld
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

22.06.2007 16:47

Das glaub ich auf keinen fall. Leverkusen spielt erst ganz gut, dann haben sie einen Hänger und dann spielen sie wieder stark. Die Transfers sind zwar gut nur mit Skibbe und der großen Konkurenz (Schalke, Bayern, Bremen und Stuttgart sind einfach stärker) müssen sie erstmal in den UEFA-Cup kommen, da wollen auch Hamburg, Dortmund und Wolfsburg rein. Die nächste Saison wird ganz eng, es kann da auch passieren das Leverkusen nur 7. wird, ebenso wie das sie auch auf einmal 3. werden können
Ga
Gast

Re: Hat Leverkusen das Zeug zur Meisterschaft ?

22.06.2007 18:17

Cologne-x-pression hat geschrieben:Also ich frage mich ja nach all den guten Verstärkungen ob Bayer Leverkusen denn nun dieses Jahr endlich mal wieder um die Meisterschaft spielen wird, denn sie haben meiner Meinung nach eine verdammt starke Truppe die eine gute Aussenseiterchance haben.
um was bitte? :shock:

Uefa Cup vllt., aber ich bitte dich!
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

22.06.2007 18:20

Uefa Cup JA!

Meisterschaft NEIN!
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Wohnort: Am Laptop
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

22.06.2007 18:21

Der 3.Platz (CL Quali) wird das höchste sein, was sie nächstes Jahr erreichen können. Vielleicht kommt man ja im UEFA-Cup bis ins Halbfinale oder Endspiel?
Iceananas
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: 12.09.2006 16:12

10.07.2007 15:58

Es fehlen diesmal die richtigen höchkaräter, was Transfers angeht. Leverkusen hat mit Juan einer der besten abgegeben, doch bisher kamen nur meist zweitklassige Spieler wie Manuel Friedrich oder die Typen aus Wolfsburg.
Also: ich glaube nicht wirklich an die Meisterschaft, CL können sie noch schaffen.

Allerdings hat letzte Saison niemand mit Stuttgart gerechnet.
Bastiii
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 38
Registriert: 18.10.2006 16:15

22.07.2007 01:10

Ich denke, dass es irgendwann zum Titel reicht. Dieses zwar vllt. noch nicht, aber dass es 08/09 oder 09/10 (mit dem neuen Stadion) klappt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Die junge Truppe hat aufjedenfall das Zeug dazu und das "Vizekusen-Image" ist langsam Geschichte.

In dieser Saison könnte Platz 3 realistisch sein.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

31.07.2007 00:39

Bastiii hat geschrieben:Dieses zwar vllt. noch nicht, aber dass es 08/09 oder 09/10 (mit dem neuen Stadion) klappt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Ich sehe schon, du bist ein Fachmann. Ein neues Stadion ist ja auch ne 100 Prozentige Garantie zur Meisterschaft, hat man ja bei Bielefeld, etc. auch gesehen.

Die sollen jetzt erstma den Vertrag von Rolfes verlängern und wenns geht im Winter noch ein paar Brasilianer holen, weil ohne die gehts ja bekanntlich ni.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

31.07.2007 00:40

Juan1904 hat geschrieben:
Bastiii hat geschrieben:Dieses zwar vllt. noch nicht, aber dass es 08/09 oder 09/10 (mit dem neuen Stadion) klappt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Ich sehe schon, du bist ein Fachmann. Ein neues Stadion ist ja auch ne 100 Prozentige Garantie zur Meisterschaft, hat man ja bei Bielefeld, etc. auch gesehen.

Die sollen jetzt erstma den Vertrag von Rolfes verlängern und wenns geht im Winter noch ein paar Brasilianer holen, weil ohne die gehts ja bekanntlich ni.
du bist wieder da ?? :)
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

31.07.2007 00:52

Bakiii hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:
Bastiii hat geschrieben:Dieses zwar vllt. noch nicht, aber dass es 08/09 oder 09/10 (mit dem neuen Stadion) klappt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Ich sehe schon, du bist ein Fachmann. Ein neues Stadion ist ja auch ne 100 Prozentige Garantie zur Meisterschaft, hat man ja bei Bielefeld, etc. auch gesehen.

Die sollen jetzt erstma den Vertrag von Rolfes verlängern und wenns geht im Winter noch ein paar Brasilianer holen, weil ohne die gehts ja bekanntlich ni.
du bist wieder da ?? :)
Coole Sache
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

31.07.2007 15:20

Naja, aber man sollte auch nicht vergessen, dass Gekas nun für Leverkusen stürmen wird. Außerdem finde ich nicht, dass Manuel Friedrich ein 2.-klasse Spieler ist und Schneider spielte bis jetzt auch immer konstant gut.
Also man muss schon sagen, dass Leverkusen im Vergleich zu anderen Clubs viel am Transfermarkt mitgemischt hat.
Trotzdem denke ich, dass das mit der Meisterschaft nix wird, aber die Qualifikation zum Uefa-cup is auf jeden Fall drin.
Benutzeravatar
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: FFM
Beiträge: 62
Registriert: 29.07.2007 14:48

31.07.2007 17:47

Für die Meisterschaft wird es zwar nicht reichen, aber wenn man mal konstant spielt könnte die CL Quali meines Erachtens durchaus drin sein. Vor allem da Bremen und Schalke sich nicht so toll verstärkt haben, zum Teil schwächer sind als letztes Jahr und Leverkusen durchaus gut eingekauft hat.

Manuel Friedrich kann sich bei Leverkusen noch mal weiterentwickeln und der neue Südamerikaner für die linke Abwehrseite soll ja auch sehr talentiert sein. Wenn Schneider und das Mittelfeld um ihn rum gut spielen und Gekas keine Ein-Saison-Fliege ist, ist Leverkusen etwas zuzutrauen.
  • Ähnliche Beiträge zu Hat Leverkusen das Zeug zur Meisterschaft ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“