Eure Meinung ist gefragt
Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
Hier möchte ich nun wissen welche zweitliga Mannschaft für euch die treusten Fans hat?
Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 23.07.2006 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich bin ja selbst FC Fan und sage daher auch ganz klar der FC, nicht nur weil ich selbst Fan bin sondern da die Zuschauerzahlen in der 2.Liga auch schon für sich spricht. Liegt aber auch daran das Köln eben eine total Fußballverrückte Stadt ist.
BVBorusse hat geschrieben:Köln, da kenn ich auch persönlich welche und ich finde Köln hat besonders in der Breite sehr viele treue Fans
Ich bin ja selbst FC Fan und sage daher auch ganz klar der FC, nicht nur weil ich selbst Fan bin sondern da die Zuschauerzahlen in der 2.Liga auch schon für sich spricht. Liegt aber auch daran das Köln eben eine total Fußballverrückte Stadt ist.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Also ich finde die Löwen haben die treusten Fans, ich weiss nicht
mehr welches Spiel das war,aber es war ein unwichtiges Spiel und
TSV hatte nix mehr zu erreichen, da waren so 50.000 oder mehr.
1.TSV
2.Köln
3.Kaiserslautern

Bundesliga ist ya Klar welche Fans,dashalb braucht man auch keine Umfrage
1.TSV
2.Köln
3.Kaiserslautern
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das die Löwen jetzt viele Fans in dem Stadion haben liegt aber nicht in erster Linie an dem Verein sondern vielmehr an dem Stadion, wo waren denn früher die vielen Fans, ich errinere mich sogar in der ersten Liga an fast ganz leere TribünenultrAslan58 hat geschrieben:Also ich finde die Löwen haben die treusten Fans, ich weiss nicht
1.TSV
2.Köln
3.Kaiserslautern![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das würde ich auch mal echt gerne wissen, nur weil ein neues Stadion da ist und auf einmal viel mehr Fans kommen als vorher dann frag ich mcih schon echt ob es wegen dem Fußball oder wegen des neuen Stadions ist? Also für mich scheiden die Löwen eindeutig aus.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ist doch logisch, so ein geiles Stadion will man doch gerne mal sehen, und da man bei spielen der richtigen bayern keine Karten bekommt gehen viele halt zu den löwen, dazu haben sich vieleicht durch das Stadion die ein oder anderen Fans mal wieder gesagt das man ja mal öfter hingehen kann jetzt, soll ja wirklich ein Erlebniss sein
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau sehen und unter Beweis stllen das wir diesen Titel in der 2.Liga zu recht beanspruchen.
CGN76 hat geschrieben:Also die besten Fans hat eindeutig der 1.FC Köln aber 1860 an erster stelle zu setzten finde ich doch schon sehr gewagt.
Aber wir werden es diese Saison sehen.
Genau sehen und unter Beweis stllen das wir diesen Titel in der 2.Liga zu recht beanspruchen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Verein hat die treusten Fans der Liga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3266 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.12.2023 17:59
-
- 0 Antworten
- 228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:28
-