Nürnberg - Schalke

Wo hast du das augeschnappt? Ich habe jedenfalls von Präsident Michael A. Roth (Er war bei Premiere in der Halbzeit zu einem Interview) gehört. dass das Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz ist...Alles andere wäre auch verkehrt, da man die Mannschaft sonst nur unnötig unter Druck setzen würde! Der Hans Meyer ist der erste, der einen Spieler killt, wenn er von der CL spricht! Glaub mir, das traut sich keiner!Bakiii hat geschrieben:Die Nürnberger haben sich viel zu hohe Ziele gesezt, die reden von der CL![]()
Also immer langsam wenn die noch an die CL denken in 2 Wochen finden die sich schnell auf einem Abstiegsplatz wieder...

Ich habe ebenfalls die Interviews bei Premiere mitbekommen!evilgrudge hat geschrieben:Wo hast du das augeschnappt? Ich habe jedenfalls von Präsident Michael A. Roth (Er war bei Premiere in der Halbzeit zu einem Interview) gehört. dass das Saisonziel ein einstelliger Tabellenplatz ist...Alles andere wäre auch verkehrt, da man die Mannschaft sonst nur unnötig unter Druck setzen würde! Der Hans Meyer ist der erste, der einen Spieler killt, wenn er von der CL spricht! Glaub mir, das traut sich keiner!Bakiii hat geschrieben:Die Nürnberger haben sich viel zu hohe Ziele gesezt, die reden von der CL![]()
Also immer langsam wenn die noch an die CL denken in 2 Wochen finden die sich schnell auf einem Abstiegsplatz wieder...

Warum sind deine Posts so arm?WARUUUM WARUMM WARUMM NUR!!!!WARUM WARUM WARUM7C.Ronaldo7 hat geschrieben:warum hat FCN verloren warum nur warum!!!!!!!!!!!!! warum nicht S04 WARUM!!!!!!!!!!!!! warum nur!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so das reicht jetz
na egal einen Feind mehrKnappe 1904 hat geschrieben:Was war denn da los im Ligapokal`?
Ihr werdet nie Deutscher Meister![]()
arm was mit den Nürnbergern passiert ist