Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Beim nächsten Spiel der Kölner wird dem FC Matthias Scherz fehlen. Somit dürften dann wieder Chihi in die Startaufstellung rücken oder Madsen bekommt endlich mal eine Chance von Beginn an zu spielen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das mit Tripodi würde mich persönlich ja schonmal sehr freuen aber ich frage mich etwas wieso nun die Genesung von Patrick Helmes doch so lange dauert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich sach dir, die wissen selbst net was se sagen - vor 2 oder 3 Wochen hieß es noch das alles gut heilt und er schon bald wieder spielen kann. Aber was solls, die Mannschaft soll erstmal lernen ohne ihn auch zu gewinnen und dann kann der auch wieder kommen - so lernt die Mannschaft ohne ihn auszukommen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
14.Spieltag
gegen 
SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Köln 1:2
Aufstellung Greuther Fürth: Mavric , Judt , Kleine , Mijatovic , Achenbach , Schröck (85.Lanig) , Andreasen , D.Fuchs , Caillas , Timm (66.Kucukovic) , Adlung (66.Reisinger)
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Cullmann , Mitreski , Alpay , Matip , Cabanas , Lagerblom , Chihi (78.Madsen) , Broich , Ehret (80.Epstein) , Novakovic
Tore: 0:1 Broich (39.) , 0:2 Novakovic (70.) , 1:2 Kucukovic (73.)
Gelbe Karten: Kleine , Caillas , Schröck , Cullmann , Novakovic , Chihi
Rote Karte: Broich
Zuschauer: 10000
14.Spieltag
gegen 
SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Köln 1:2
Aufstellung Greuther Fürth: Mavric , Judt , Kleine , Mijatovic , Achenbach , Schröck (85.Lanig) , Andreasen , D.Fuchs , Caillas , Timm (66.Kucukovic) , Adlung (66.Reisinger)
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Cullmann , Mitreski , Alpay , Matip , Cabanas , Lagerblom , Chihi (78.Madsen) , Broich , Ehret (80.Epstein) , Novakovic
Tore: 0:1 Broich (39.) , 0:2 Novakovic (70.) , 1:2 Kucukovic (73.)
Gelbe Karten: Kleine , Caillas , Schröck , Cullmann , Novakovic , Chihi
Rote Karte: Broich
Zuschauer: 10000
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 26.11.2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Vorallem isser absolut nötig das heute ein dreier eingefahren wird da sonst Daum eine unmögliche Aufgabe vorgesetzt bekommt. Aber laut Express soll er ja heute zumindest schonmal die Vorgabe gegeben haben welche Mannschaft spielen soll
-
hesse
- Nationalspieler

Beitrag
Ich drücke euch die Daumen
Wird schon werden.Cologne-x-pression hat geschrieben:Vorallem isser absolut nötig das heute ein dreier eingefahren wird da sonst Daum eine unmögliche Aufgabe vorgesetzt bekommt. Aber laut Express soll er ja heute zumindest schonmal die Vorgabe gegeben haben welche Mannschaft spielen soll
Ich drücke euch die Daumen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wurde nach der Negativserie auch absolut mal notwendig, nur wie schon gesagt ist es nun mist das Broich die Rote Karte kassieren musste, hoffentlich fehlt der net all zu lang.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
15.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - MSV Duisburg 1:3
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Haas , Alpay , A.Mitreski , Ehret , Lagerblom , Matip (46.Tripodi) , Scherz (61.Cabanas) , P.Madsen (46.Epstein) , Chihi , Novakovic
Aufstellung MSV Duisburg: G.Koch , Weber , Filipescu , Schlicke (49.Lanzaat) , Bugera , Caligiuri (73.Willi) , Tararache , Y.Mokhtari , Idrissou , Kurth , Daun (77.Lavric)
Tore: 0:1 Daun (18.) , 0:2 Daun (30.) , 0:3 Lavric (81.) , 1:3 Tripodi (90.)
Gelbe Karten: Alpay , Cabanas , Koch , Mitreski , Willi
Gel/Rote Karte: Alpay
Zuschauer: 48000
15.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - MSV Duisburg 1:3
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Haas , Alpay , A.Mitreski , Ehret , Lagerblom , Matip (46.Tripodi) , Scherz (61.Cabanas) , P.Madsen (46.Epstein) , Chihi , Novakovic
Aufstellung MSV Duisburg: G.Koch , Weber , Filipescu , Schlicke (49.Lanzaat) , Bugera , Caligiuri (73.Willi) , Tararache , Y.Mokhtari , Idrissou , Kurth , Daun (77.Lavric)
Tore: 0:1 Daun (18.) , 0:2 Daun (30.) , 0:3 Lavric (81.) , 1:3 Tripodi (90.)
Gelbe Karten: Alpay , Cabanas , Koch , Mitreski , Willi
Gel/Rote Karte: Alpay
Zuschauer: 48000
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 04.12.2006 22:06, insgesamt 2-mal geändert.