Christoph Daum Thread

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
Benutzeravatar
CGN76
Moderator
Moderator
Beiträge: 771
Registriert: 09.06.2006 20:57

19.11.2006 16:58

So Offiezieller gehts nimmer

FC-Aktuell
Daum wird FC-Trainer

FC-Manager Michael Meier bestätigte nach dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München, dass sich der 1. FC Köln mit Christoph Daum über ein Trainer-Engagement geeinigt hat. Die Zusammenarbeit ist bis zum 30.6.2010 datiert.

Christoph Daum wird voraussichtlich in der Woche nach dem Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth seinen Dienst am Geißbockheim aufnehmen. Bis dahin wird er sich gesundheitlich erholen.

Michael Meier: „Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung für den 1. FC Köln und die Mannschaft die beste Lösung gefunden haben.“

Quelle FC Homepage
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

19.11.2006 17:00

hi cornelius,

das getöse, so wie du es beschreibst, haette daum sich sicher auch gerne erspart! vielmehr hat der einfallsreichtum der medien wahrscheinlich dafuer gesorgt das u.a. eine pk im krankenhaus zu einem megaevent gepusht wurde, die aber hauptsächlich einberufen wurde um die doch irrsinnigen spekulationen um daums krankheit zu entkraeften!

es gab auch kein hin und her, daum erteilte dem fc dienstags eine absage, ist diese entscheidung mit ein wenig abstand vielleicht nicht die richtige gewesen und will korrigiert werden so ist das nur menschlich und hat ueberhaupt nix mit unserioesitaet zu tun, oder kapier ich da grad was nicht?

der fc muß langfristig wieder auf die beine kommen, und mit daum hat der verein sicher den richtigen mann fuer diese mission gefunden! vielleicht ist der direkte aufstieg daher auch jetzt ersteinmal zweitrangig?!
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

19.11.2006 17:31

hi ragpickers
kann man so sehen. man kann es aber auch so sehen, wie ich. Ist die alte Sache: Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. Die nächsten Wochen und Monate werden für Aufklärung sorgen.
Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen, wenn wir in Köln wieder ne starke Mannschaft hätten, die national UND international was reißen würde. Die Fans hättens wahrlich verdient.
Ga
Gast

19.11.2006 19:18

Wat kütt, dat kütt.



Bild
Benutzeravatar
Juli70492
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2006 11:55

19.11.2006 19:44

hoffentlich "kütt" der erfolg :)
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

19.11.2006 19:48

Der Erfolg würde auch dann kommen wenn die Mannschaft eine dem entsprechende Einstellung hätte, da muss man keinen Daum für haben
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

19.11.2006 20:04

Cologne-x-pression hat geschrieben:Der Erfolg würde auch dann kommen wenn die Mannschaft eine dem entsprechende Einstellung hätte, da muss man keinen Daum für haben
Genau, siehe HSV. Da kannst du noch so einen Trainer haben, am Ende liegt's an der Mannschaft.

Köln braucht "Eier", "Eier" brauchen sie (danke, Olli, für dieses Zitat).
Ga
Gast

19.11.2006 20:56

Cologne-x-pression hat geschrieben:Der Erfolg würde auch dann kommen wenn die Mannschaft eine dem entsprechende Einstellung hätte, da muss man keinen Daum für haben

gerade Daum bringt die Einstellung zurück :wink:
Benutzeravatar
mnogopirdov
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2006 16:38

19.11.2006 23:07

Was meint ihr wird Daum bleiben wen Koln nicht aufsteigt?
Roub10
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 204
Registriert: 15.06.2006 16:24

20.11.2006 07:57

CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM

Jetzt Muss es Berg auf gehn , wenn es jetzt nicht aufwärts geht, dann weiss ich auch nicht was noch alles kommen muss . . .
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

20.11.2006 10:47

in der Türkei hatte sein alter Verein das nötige Kleingeld dafür, ich bezweifle das der Daum ohne gestandene Spieler dieser schwachen Manschaft überhaupt neuen Lebensgeist einhauchen kann :?

vielleicht sollten die Spieler wie in Leverkusen auch mal über heisse Kohle oder Glasscherben laufen :lol: :lol:

wie ich den Daum kenne, werden bestimmt erstmal 5 mann rasiert und dann neue Leute verlangt

ob der FC dann das nötige Kleingeld hat bezweifle ich ganz stark 8)
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.11.2006 13:11

Wenn du da mal nicht falsch liegst, der FC hat das Geld und der FC wird dem Daum auch die entsprechenden Verstärkungen zugesichert haben denn sonst wäre der nie zum FC gekommen.

Zurück zu „1. FC Köln Forum“