So Offiezieller gehts nimmer
FC-Aktuell
Daum wird FC-Trainer
FC-Manager Michael Meier bestätigte nach dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München, dass sich der 1. FC Köln mit Christoph Daum über ein Trainer-Engagement geeinigt hat. Die Zusammenarbeit ist bis zum 30.6.2010 datiert.
Christoph Daum wird voraussichtlich in der Woche nach dem Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth seinen Dienst am Geißbockheim aufnehmen. Bis dahin wird er sich gesundheitlich erholen.
Michael Meier: „Wir hoffen, dass wir mit dieser Entscheidung für den 1. FC Köln und die Mannschaft die beste Lösung gefunden haben.“
Quelle FC Homepage
Christoph Daum Thread
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hi cornelius,
das getöse, so wie du es beschreibst, haette daum sich sicher auch gerne erspart! vielmehr hat der einfallsreichtum der medien wahrscheinlich dafuer gesorgt das u.a. eine pk im krankenhaus zu einem megaevent gepusht wurde, die aber hauptsächlich einberufen wurde um die doch irrsinnigen spekulationen um daums krankheit zu entkraeften!
es gab auch kein hin und her, daum erteilte dem fc dienstags eine absage, ist diese entscheidung mit ein wenig abstand vielleicht nicht die richtige gewesen und will korrigiert werden so ist das nur menschlich und hat ueberhaupt nix mit unserioesitaet zu tun, oder kapier ich da grad was nicht?
der fc muß langfristig wieder auf die beine kommen, und mit daum hat der verein sicher den richtigen mann fuer diese mission gefunden! vielleicht ist der direkte aufstieg daher auch jetzt ersteinmal zweitrangig?!
das getöse, so wie du es beschreibst, haette daum sich sicher auch gerne erspart! vielmehr hat der einfallsreichtum der medien wahrscheinlich dafuer gesorgt das u.a. eine pk im krankenhaus zu einem megaevent gepusht wurde, die aber hauptsächlich einberufen wurde um die doch irrsinnigen spekulationen um daums krankheit zu entkraeften!
es gab auch kein hin und her, daum erteilte dem fc dienstags eine absage, ist diese entscheidung mit ein wenig abstand vielleicht nicht die richtige gewesen und will korrigiert werden so ist das nur menschlich und hat ueberhaupt nix mit unserioesitaet zu tun, oder kapier ich da grad was nicht?
der fc muß langfristig wieder auf die beine kommen, und mit daum hat der verein sicher den richtigen mann fuer diese mission gefunden! vielleicht ist der direkte aufstieg daher auch jetzt ersteinmal zweitrangig?!
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
hi ragpickers
kann man so sehen. man kann es aber auch so sehen, wie ich. Ist die alte Sache: Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. Die nächsten Wochen und Monate werden für Aufklärung sorgen.
Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen, wenn wir in Köln wieder ne starke Mannschaft hätten, die national UND international was reißen würde. Die Fans hättens wahrlich verdient.
kann man so sehen. man kann es aber auch so sehen, wie ich. Ist die alte Sache: Für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll. Die nächsten Wochen und Monate werden für Aufklärung sorgen.
Ich würde mich jedenfalls SEHR freuen, wenn wir in Köln wieder ne starke Mannschaft hätten, die national UND international was reißen würde. Die Fans hättens wahrlich verdient.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der Erfolg würde auch dann kommen wenn die Mannschaft eine dem entsprechende Einstellung hätte, da muss man keinen Daum für haben
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Köln braucht "Eier", "Eier" brauchen sie (danke, Olli, für dieses Zitat).
Genau, siehe HSV. Da kannst du noch so einen Trainer haben, am Ende liegt's an der Mannschaft.Cologne-x-pression hat geschrieben:Der Erfolg würde auch dann kommen wenn die Mannschaft eine dem entsprechende Einstellung hätte, da muss man keinen Daum für haben
Köln braucht "Eier", "Eier" brauchen sie (danke, Olli, für dieses Zitat).
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
Jetzt Muss es Berg auf gehn , wenn es jetzt nicht aufwärts geht, dann weiss ich auch nicht was noch alles kommen muss . . .
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
CHRISTOPH DAUM CHRISTOPH DAUM
Jetzt Muss es Berg auf gehn , wenn es jetzt nicht aufwärts geht, dann weiss ich auch nicht was noch alles kommen muss . . .
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
in der Türkei hatte sein alter Verein das nötige Kleingeld dafür, ich bezweifle das der Daum ohne gestandene Spieler dieser schwachen Manschaft überhaupt neuen Lebensgeist einhauchen kann
vielleicht sollten die Spieler wie in Leverkusen auch mal über heisse Kohle oder Glasscherben laufen
wie ich den Daum kenne, werden bestimmt erstmal 5 mann rasiert und dann neue Leute verlangt
ob der FC dann das nötige Kleingeld hat bezweifle ich ganz stark
vielleicht sollten die Spieler wie in Leverkusen auch mal über heisse Kohle oder Glasscherben laufen
wie ich den Daum kenne, werden bestimmt erstmal 5 mann rasiert und dann neue Leute verlangt
ob der FC dann das nötige Kleingeld hat bezweifle ich ganz stark
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn du da mal nicht falsch liegst, der FC hat das Geld und der FC wird dem Daum auch die entsprechenden Verstärkungen zugesichert haben denn sonst wäre der nie zum FC gekommen.


