Marco Kurz neuer FCK-Trainer

Das Forum der "Roten Teufel". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Fritz-Walter-Stadion
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3070
Registriert: 10.06.2005 23:17

Marco Kurz neuer FCK-Trainer

19.06.2009 07:50

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der ehemalige Löwen-Coach Marco Kurz hat einen Vertrag bis Ende Juni 2011 unterzeichnet:

"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK, die ich aus vollster Überzeugung antrete. Mich erwartet ein fußballverrücktes Umfeld mit großartigen Fans und einem beeindruckenden Stadion. Ich möchte mithelfen, in den kommenden Jahren gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen".

Stefan Kuntz
"Mit Marco Kurz konnten wir einen jungen deutschen Trainer für die Aufgabe beim FCK gewinnen. Er verfügt über Erfahrung in der Arbeit bei einem Traditionsverein und hat zuletzt bei 1860 München mit einigen jungen Spielern gearbeitet, die sich unter seiner Führung wesentlich weiterentwickelt haben, sagte FCK-Vorstandschef."
  • Ähnliche Beiträge zu Marco Kurz neuer FCK-Trainer
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Kaiserslautern Forum“