Wie können einzelne Spiele einer TST-Serie übertragen werden

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
janna93
Kloputzer
Kloputzer

Wie können einzelne Spiele einer TST-Serie übertragen werden

18.05.2006 23:53

Ich habe eine TST-Serie, kann aber ein Vorrundenspiel nicht anschauen, und dieses Ticket gerne auf einen Frein überschreiben lassen. Laut FIFA sind nur komplette TST-Serien im Vorfeld online übertragbar. Auf diese Problematik hat mir die FIFA mitgeteilt, einzelne Tickets einer TST-Serie könnten nur an den Stadion Ticket Centern übertragen werden. Wenn ich jetzt einen Kumpel mit meinem Ticket, einer Vollmacht und einer Passkopie berechtige, kann ich mir denn dann sicher sein, er bekommt am Tag des Spiels dann auch tatsächlich am Stadion Ticket Center das Ticket umgeschrieben? ie kann ich wissen, ob der Grund mines Verhindertseins von der FIFA akzeptiert wird? Ist z.B, ein Urlaub ein triftiger Grund ein Ticket überschreiben lassen zu können? Die FIFA reagiert (vielleicht bewusst?) nicht auf diese Fragen, die ich denen per email gestellt habe.
Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?
  • Ähnliche Beiträge zu Wie können einzelne Spiele einer TST-Serie übertragen werden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“