Verkaufe 2 Tickets für das Finale am 07.09.´06 in Berlin!

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Corey5
Zuschauer
Zuschauer

Verkaufe 2 Tickets für das Finale am 07.09.´06 in Berlin!

27.04.2006 11:12

hallo an alle fussballfans und wm begeisterten da draussen!

das ultimativste der wm gibts hier!

ich habe 2Tickets bzw. 2 anmeldeformulare für das fifa-fussball-wm-finale am 09.07.´06 in berlin. sprich: die tickets bekomme ich 100%ig!! diese möchte ich allen wm begeisterten offerieren, da ich selbst nicht der absolute fussballfan bin.
das heißt wer die tickets haben möchte schreibt hier erstmal eine antwort drunter... wir können dann später in persönlichen kontakt treten. den preis habe ich noch nicht festgelegt, da ích mich selber erst kundig machen will, was so ein ticket überhaupt wert ist.
angenommen jemand kauft das ticket, ist hier schonmal der ungefähre plan:

der käufer muss mir das geld überweisen und eine KOPIE DES PERSONALAUSWEISES zukommen lassen. Ihr bekommt natürlich eine Kopie von meinem! Ich trage dann die daten incl. perso-nummer des käufers in die anmeldeformulare ein und schicke sie ab. dann bekomme ich die tickets zugesendet. danach schicke ich diese per versichertem versand an den käufer. (es sei denn, er möchte sie privat abholen)
natürlich bekommt ihr das geld zurück, wenn etwas nicht funktionieren sollte. (mein verschulden)! ihr geht also kein finanzielles risiko ein. es sei denn: erlöscht durch eingreifen der FIFA das ticket, da der käufer aus welchen gründen auch immer (z.b. auffälligkeiten während anderer spiele, eingetragener hooligan usw.) ausgeschlossen ist, erstatte ich den kaufpreis nicht zurück, da dies nicht mein fehler wäre. weitere "vertragsklauseln" und genauere informationen gibt es natürlich noch, wenn sich interessenten finden/melden!
ich hoffe ihr interessiert euch für den höhepunkt dieses wohl einmaligen sportevents. denn eins steht fest: so schnell findet die wm wohl nicht wieder in DEUTSCHLAND statt!!!
mfg euer Corey5[/b]
  • Ähnliche Beiträge zu Verkaufe 2 Tickets für das Finale am 07.09.´06 in Berlin!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“