Hallo
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...bin am Rande eines Nervenzusammenbruches aufgrund dem Ticket Umtausch:
Ich habe Billets für Schweiz - Togo in Dortmund. Die Tickets hatte ich bereits erhalten. Nun musste ich leider ein Ticket innerhalb der Familie umschreiben. Im Bestätigungsmail welches ich nach der Umschreibung bekam steht:
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Spieltag an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen
Auf der Fifaworldcup website steht allerdings im Menu unter "Resale und Uebertragung":
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion spielen. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben, erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt.
Ja ver***** nochmal was gilt den nun? Wir reisen am Spieltag an....es kann doch nicht wahr sein das wir das Umgeschriebene Billet nicht am Spieltag selbst umtauschen können.
Für mich ist das eine bodenlose Frechheit und vorallem völlig unklar...an einer Stelle wird dies geschrieben an einer anderen Stelle was anderes.
Danke für allfällig weiterführende Informationen...
Unklarheit betreffend Stadium Center Abholung
- dominik2812
- Stammspieler

Beitrag
Die Stadium Ticket Center liegen jeweils in der Nähe der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Stadien. Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19 Uhr. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genaue Anschrift sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen
Dortmund Strobelallee 45
44139 Dortmund
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen
Dortmund Strobelallee 45
44139 Dortmund
-
- Ähnliche Beiträge zu Unklarheit betreffend Stadium Center Abholung