Hallo.
Habe am 10.Mai 4 Tickets umschreiben lassen !
Habe dann wie alle anderen auch die mails bekommen + der pdf
datei ( Übertragungsbesätigung ).
Habe bis jetzt keine weiter mails mehr bekommen, außer die, die 2 min später bei mir im Postfach gelandet sind.
Im CSS steht bei übertragungsstatus "übertragen".
Bekommt man jetzt noch ein Besätigungsmail das die Ticketübertragung geklappt hat oder sind die Tickets jetzt übertragen ?
Gruß
marcel
Umschreibung
- datalore
- Milchbubi

Beitrag
Habe auch Tickets umschreiben lassen und nur die Empfangsbestätigung der FIAF erhalten, aber keine Bestätigung. Auch in der ersten Phase habe ich weder eine Zu noch eine absage bekommen. Bsi heute ist der Stus übertragen . Weiß jemand ob man da überhaupt eine Bestätigung erhält????
- Supersoccer
- Einwechselspieler

Beitrag
habe schon 2 mal ne stornierung der übertragung bekommen in der ersten umschreibphase, die kam damals beides mal nach 5 tagen!
am 11.05. hab ich es nochmal versucht, kam bis jetzt nichts...
denke wenn sie (das OK) die übertragung akzeptieren, dann bekommt man kein schreiben mehr.
wenn sie es nicht akzeptieren, dann kommt ne mail und der status wird auf stoniert(übertragung abgelehnt gestellt.
am 11.05. hab ich es nochmal versucht, kam bis jetzt nichts...
denke wenn sie (das OK) die übertragung akzeptieren, dann bekommt man kein schreiben mehr.
wenn sie es nicht akzeptieren, dann kommt ne mail und der status wird auf stoniert(übertragung abgelehnt gestellt.