Übertragung von bereits gedruckten Tickets
- Vanessa
- Kloputzer

Beitrag
Übertragung von bereits gedruckten Tickets
Habe da jetzt eine Frage an euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich 2 Tickets gekauft gehabt (ebay) und mittlerweile konnten wir diese sogar auf mich und meine Begleitung umschreiben lassen. Das Problem dabei ist, dass die Tickets aber mittlerweile schon an den ersten Besitzer (Verkäufer) geschickt wurden. Auf den Tickets ist auch sein Name drauf. Also noch nicht unsere. Jetzt meine Frage. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen um dann an die bereits umgeschriebenen Tickets ranzukommen? Kann ich die Tickets am Spieltag am Stadion abholen? Kann ich die Tickets auch an jedem beliebigen Stadion vorher abholen? Oder werden die sogar nochmal neu an mich verschickt da die Tickets ja von der Fifa bis 17.05. noch an die Leute verschickt werden??
- kingtut
- Kloputzer

Beitrag
Auf der offiziellen Ticket Webseite steht folgendes:
Umtausch von bereits gedruckten Tickets Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt. Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich außerdem ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen. Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
Umtausch von bereits gedruckten Tickets Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt. Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich außerdem ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen. Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
-
- Ähnliche Beiträge zu Übertragung von bereits gedruckten Tickets
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4767 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.11.2023 11:00
-
- 0 Antworten
- 24183 Zugriffe