bitte erfahrungsberichte zum thema ticket umtausch von karten aus einer tst serie.......
ich weis das es laut fifa nicht geht. bekam aber nachdem ich eine mail an das ticket center schickte folgendes feedback:
Before the beginning of the tournament the TST series can only be transferred as a block. The series cannot be transferred as single matches. In case you cannot attend all the matches included in your TST, the OC will do their best to find a short-term suitable solution. In this case you will need to address yourself to a Stadium Ticket Center of any of the twelve venues. These Ticket Centers will open a few days before the beginning of the tournament.
>
>We appreciate your patience.
>
>Yours sincerely
>
>Your 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
sieht danach aus, als würde es doch gehen. auch beweist diese mail das das ticket team völlig überfordert ist und ihre regelungen überdenken muss.
TST Serien
- Billau
- Milchbubi

Beitrag
Re: TST Serien
Was willst Du jetzt an Erfahrungsberichten haben? Die Regelungen weisst Du doch selbst. Bis Anfang Juni warten > umschreiben > fertig.Mr. T hat geschrieben:bitte erfahrungsberichte zum thema ticket umtausch von karten aus einer tst serie.......
ich weis das es laut fifa nicht geht. bekam aber nachdem ich eine mail an das ticket center schickte folgendes feedback:
Before the beginning of the tournament the TST series can only be transferred as a block. The series cannot be transferred as single matches. In case you cannot attend all the matches included in your TST, the OC will do their best to find a short-term suitable solution. In this case you will need to address yourself to a Stadium Ticket Center of any of the twelve venues. These Ticket Centers will open a few days before the beginning of the tournament.
>
>We appreciate your patience.
>
>Yours sincerely
>
>Your 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
sieht danach aus, als würde es doch gehen. auch beweist diese mail das das ticket team völlig überfordert ist und ihre regelungen überdenken muss.
- maxheckel
- Milchbubi

Beitrag
Warten bis Anfang Juni muss man nicht - jetzt im Internet die Umschreibung beantragen und dann Anfang Juni mit der Umschreibbestätigung und dem ursprünglichen Besucher im Shop umschreiben lassenMr. T hat geschrieben:naja, vielleicht hat jemand weitere infos von der fifa zu diesem thema erhalten. die info von der fifa kann eigentlich niemanden reichen (vor allem wenn man anreise etc buchen muss). immerhin steht gross auf der webseite das es nicht geht!