Hallo Alle zusammen,
ich habe da mal ein paar Fragen zur Ubertragen/Umschreiben von Tickets und der entsprechenden Abholung:
Gestern hat mein Vater eine Mail von TicketCenter erhalten das 2 Karten aus dem Optionsprogramm zugeteilt werden konnten.
Ich gehe davon aus das diese per Post auf seinem Namen zugestellt werden.
Event. ist es aber erforderlich die Karten auf mich umschreiben zu lassen.
Auf Anfrage an das TicketCenter habe ich folgende Nachricht erhalten:
"Tickets werden bis zum 05.05.06 an ausländische Lieferadressen und bis zum 17.05.06 an deutsche Lieferadressen versandt.
Eine Abholung von Tickets, die nicht zugestellt wurden, ist an Spieltagen nur am Stadium Ticket Center (STC) des Austragungsortes möglich. Dort liegen die Tickets bereits gedruckt für Sie bereit.
Vor dem jeweiligen Spieltag können Sie die Tickets an jedem STC in einem der zwölf Spielorte abholen. Die Tickets werden dann vor Ort für Sie ausgedruckt.
Ausgenommen hiervon sind Tickets, die nach dem 01. Mai übertragen wurden. Solche Tickets sind gegen Abgabe der alten Tickets bis zu einem Tag vor dem jeweiligen Spiel an einem STC abzuholen.
Die Tickets können vom Besteller gegen Vorlage des Ausweises abgeholt werden. Möchte eine andere Person die Tickets abholen, so muss eine Kopie des Bestellerausweises sowie eine Vollmacht vorgezeigt werden. Anderenfalls können die Tickets nicht übergeben werden."
Es kann doch nicht sein das ich einen Tag vor Spiel anreisen muß um meine umgeschriebenen Tickets abzuholen.
Was machen ausländische Fans die erst am Spieltag anreisen; das funktioniert doch gar nicht. !
Es muß doch möglich sein die umgeschriebenen Tickets direkt am Spieltag beim Stadium Tickets Centers des Spielortes abzuholen.
Mal eine andere Frage:
Was ist wenn ein Ticketinhaber am Tag des Spieles krank wird und er eine Ersatzperson mit dem Ticket zum Spiel schickt; umschreiben Online über TicketCenter-Homepage ist ja dann nicht mehr möglich !!!
Viele Frage und bis jetzt keine Antworten
Bis jetzt hat es genervt keine Tickets bekommen zu haben; aber jetzt geht der Stress von vorne los.
Vielen Dank für Eure Meinungen bzw.- wer hat konkret Mitteilungen diesbezüglich von TicketCenter ???
Gruß
Tickets umschreiben und Abholen am Stadium Ticket Center
- ericflat
- Ersatzspieler

Beitrag
Fragt sich nur ob Sie auch Pfingstmontag geöffnet haben und
mich bedienen wenn ich dermasen Stinke und aussehe wie einer vom Bahnhof ....
Re: Tickets umschreiben und Abholen am Stadium Ticket Center
Tja. Siehst so aus das man beim nach Hause fahren vom Rock am Ring kurz in Frankfurt vorbei muss.Felixe hat geschrieben: Viele Frage und bis jetzt keine Antworten
Bis jetzt hat es genervt keine Tickets bekommen zu haben; aber jetzt geht der Stress von vorne los.
Vielen Dank für Eure Meinungen bzw.- wer hat konkret Mitteilungen diesbezüglich von TicketCenter ???
Gruß
Fragt sich nur ob Sie auch Pfingstmontag geöffnet haben und
mich bedienen wenn ich dermasen Stinke und aussehe wie einer vom Bahnhof ....
-
- Ähnliche Beiträge zu Tickets umschreiben und Abholen am Stadium Ticket Center
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.04.2026 11:36
-
- 1 Antworten
- 113 Zugriffe