Tickets fuer fc bayern - leverkusen
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
ACHTUNG: BETRÜGER!!!!!!!!!
Der Typ bietet ständig neue karten an,
hat aber in wirklichkeit gar keine.
Der will euch einfach um euer Geld betrügen!
Mir hatte er 4 Karten gegen Inter Mailand versprochen
und habe im Endeffekt nichts bekommen.
Die 400€ sind weg.
Ich werde den Herrn Alexander Kranzdorf nun Anzeigen!
Wer sonst noch an Ihn etwas bezahlt hat meldet sich bitte bei mir!!
gruß
Max
hat aber in wirklichkeit gar keine.
Der will euch einfach um euer Geld betrügen!
Mir hatte er 4 Karten gegen Inter Mailand versprochen
und habe im Endeffekt nichts bekommen.
Die 400€ sind weg.
Ich werde den Herrn Alexander Kranzdorf nun Anzeigen!
Wer sonst noch an Ihn etwas bezahlt hat meldet sich bitte bei mir!!
gruß
Max
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
Achtung Betrüger Alexander Kranzdorf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe bis heute trotz Vereinbarung kein Geld zurück erstattet bekommen und es haben sich 3 weitere User bei mir gemeldet bei denen das ähnlich abgelaufen ist und auch zwischen 300 und 450€ verloren haben.
Es laufen nun mehrere Anzeigen auf Alexander Kranzdorf und ich denke der neue User: HerBerger2008 ist ebenfalls Herr Kranzdorf.
Der hat doch niemals Karten erhalten und bietet jetzt 5 Karten gegen Stuttgart an in Block 121(was wohl die besten Plätze sind)
Und ein Mitglied bekommt nur 2 Karten, woher also die 5 Stück?
Also Vorsicht.
Bitte nur mit Selbstabholung oder Nachname Versand, sonst ist das Geld weg - versprochen.(aber ihr werdet sehn das geht dann mal wieder nicht..)
Wär eine Telefonnummer oder sonstiges von Alexander Kranzdorf hat kann mir bitte eine Nachricht schreiben.
Gruß
Max
Es laufen nun mehrere Anzeigen auf Alexander Kranzdorf und ich denke der neue User: HerBerger2008 ist ebenfalls Herr Kranzdorf.
Der hat doch niemals Karten erhalten und bietet jetzt 5 Karten gegen Stuttgart an in Block 121(was wohl die besten Plätze sind)
Also Vorsicht.
Bitte nur mit Selbstabholung oder Nachname Versand, sonst ist das Geld weg - versprochen.(aber ihr werdet sehn das geht dann mal wieder nicht..)
Wär eine Telefonnummer oder sonstiges von Alexander Kranzdorf hat kann mir bitte eine Nachricht schreiben.
Gruß
Max
- alexino
- Zuschauer

Beitrag
wissensie schon welche tragweite ihre drohung bzgl ihrer ukrainischen freunde hat? stellen sie sich vor mir passiert irgendwas ohne ihr zutun...da kommt man aber schnell auf sie zurueck wegen ihrer drohung. habe ihre email sowie den inhalt hier imforum anmeinenanwalt weitergegeben. er hat am freitag anzeige gegen sie erstattet. er hat ausserdem abgeraten ihnen irgendwelche infos oder telnummernzugeben a es jetzt ein laufendes offenes verfahren ist. da hane sie sich mit demfalschen legt,.. ausserdem haben sie mich bzgl der ueberweisung betrogen was mein anwalt auch festgestellt hat. ich mache nunihnen bzgl ihrer eintraege die hoelle heiss.ausserdemfinde iches eine frechheit von ihnen was sie mit dem anderen user machen ( herrberger). hoffe er laesst sich das nicht bieten. sie sind eintypischer student.
Re: Achtung Betrüger Alexander Kranzdorf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betreff user fcb-maxxim:FCB-Maxxim hat geschrieben:Habe bis heute trotz Vereinbarung kein Geld zurück erstattet bekommen und es haben sich 3 weitere User bei mir gemeldet bei denen das ähnlich abgelaufen ist und auch zwischen 300 und 450€ verloren haben.
Also Vorsicht.
Gruß
Max
wissensie schon welche tragweite ihre drohung bzgl ihrer ukrainischen freunde hat? stellen sie sich vor mir passiert irgendwas ohne ihr zutun...da kommt man aber schnell auf sie zurueck wegen ihrer drohung. habe ihre email sowie den inhalt hier imforum anmeinenanwalt weitergegeben. er hat am freitag anzeige gegen sie erstattet. er hat ausserdem abgeraten ihnen irgendwelche infos oder telnummernzugeben a es jetzt ein laufendes offenes verfahren ist. da hane sie sich mit demfalschen legt,.. ausserdem haben sie mich bzgl der ueberweisung betrogen was mein anwalt auch festgestellt hat. ich mache nunihnen bzgl ihrer eintraege die hoelle heiss.ausserdemfinde iches eine frechheit von ihnen was sie mit dem anderen user machen ( herrberger). hoffe er laesst sich das nicht bieten. sie sind eintypischer student.
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
dann geben Sie mir doch die Kontaktdaten von Ihrem Anwalt.
Und was ist jetzt mit meinem Geld?
Sie haben mir zugesichert das das Geld bis 31.03. auf dem Konto ist,
was leider nicht der Fall war.
Genauso wie mit den Karten die Sie sowieso nicht haben.
Wenn Sie so korrekt sind(wie Sie hier vorzugeben zu sein), dann zeigen Sie doch mal ein Foto der Karten die Sie besitzen.
Und was ist jetzt mit meinem Geld?
Sie haben mir zugesichert das das Geld bis 31.03. auf dem Konto ist,
was leider nicht der Fall war.
Genauso wie mit den Karten die Sie sowieso nicht haben.
Wenn Sie so korrekt sind(wie Sie hier vorzugeben zu sein), dann zeigen Sie doch mal ein Foto der Karten die Sie besitzen.
- Cosa nostra
- Kloputzer

- kaspitz
- Bankdrücker

Beitrag
Re: Betrügeralarm
Achtung voller Betrüger wer wurde alles betrogen??Cosa nostra hat geschrieben:Finger weg!!! Das spart euch viel Ärger und dem Verkäufer (Kranzdorf) ebenso!
-
- Ähnliche Beiträge zu Tickets fuer fc bayern - leverkusen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8365 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6182 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 214 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-
-
- 0 Antworten
- 21720 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7930 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00