Hab' in der 3.Verkaufsphase 2 Einzeltickets für die Spiele Togo-Südkorea(Frankfurt) und Iran-Angola(Leipzig) bekommen........Naja(siehe Titel).Ich möchte mich daher nochmal für Tickets in der 4.VP bewerben.Dazu habe ich nun folgende Fragen: 1.Darf ich mich überhaupt noch für weitere Spiele bewerben(und wenn ja dann nur für 5 Partien oder?)
2.Kann mir die FIFA meine erworbenen und abbezahlten Tickets wegnehmen oder sperren lassen?
PS: Bitte um schnelle Antwort!!!!!
Tickets bekommen, aber nicht 100% zufrieden
- wm
- Milchbubi

Beitrag
Danke dir für deine Hilfe.
Aber mal was anderes: Warum willst du deine Achtelfinaltickets (München) tauschen? Wenn es nach Plan läuft könnte es am 24.6. Deutschland vs. England heißen, da folgt (hoffentlich)die große Revanche für das desaströse 1:5, in der Quali für die WM 2002 an gleicher Stätte. Das wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit das absolute Topspiel bei unserer Heim-WM.
Und wenn du wirklich tauschen willst, würde ich mich bereit erklären und mein Ticket für Angola-Iran schweren Herzens gegen deine Tickets tauschen.
Spaß muss sein!Mann kann's ja mal probieren, oder?
Aber mal was anderes: Warum willst du deine Achtelfinaltickets (München) tauschen? Wenn es nach Plan läuft könnte es am 24.6. Deutschland vs. England heißen, da folgt (hoffentlich)die große Revanche für das desaströse 1:5, in der Quali für die WM 2002 an gleicher Stätte. Das wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit das absolute Topspiel bei unserer Heim-WM.
Und wenn du wirklich tauschen willst, würde ich mich bereit erklären und mein Ticket für Angola-Iran schweren Herzens gegen deine Tickets tauschen.
Spaß muss sein!Mann kann's ja mal probieren, oder?
- mamboni
- Milchbubi

Beitrag
Achtelfinale München Tausch?
Nee, echt jetzt??
Wenn das kein Witz ist, bin ich sehr interessiert. Zwar wird nicht England sondern Schweden gegen die Unseren spielen, dennoch wäre ein Achtelfinal Spiel in München was ganz Grosses!
Welches Spiel hättest Du denn gerne dafür? Was nicht funktionieren wird sind die bekannten Kracher England - Schweden, Deutschland - Polen und Argentinien - Niederlande. Der Rest geht vielleicht .... irgendwie. Sag einfach mal Bescheid.
Gruss,
Christian
PS: Hab noch 2 Tickets für Ukraine - Saudi Arabien übrig. Wenn einer Tauschen will (eigentlich egal welches Spiel) kann er mit mir ins Stadion. Bitte keine Kategorie 4 Spiele...
Wenn das kein Witz ist, bin ich sehr interessiert. Zwar wird nicht England sondern Schweden gegen die Unseren spielen, dennoch wäre ein Achtelfinal Spiel in München was ganz Grosses!
Welches Spiel hättest Du denn gerne dafür? Was nicht funktionieren wird sind die bekannten Kracher England - Schweden, Deutschland - Polen und Argentinien - Niederlande. Der Rest geht vielleicht .... irgendwie. Sag einfach mal Bescheid.
Gruss,
Christian
PS: Hab noch 2 Tickets für Ukraine - Saudi Arabien übrig. Wenn einer Tauschen will (eigentlich egal welches Spiel) kann er mit mir ins Stadion. Bitte keine Kategorie 4 Spiele...
- mamboni
- Milchbubi

Beitrag
...
Bisher könnte ich dir Elfenbeinküste - Serbien (München) anbieten, sind sogar die 100 Euro Katen (Kat 1).
Zusätzlich könnten wir zusammen in Hamburg Ukraine gegen die Saudis gucken. Hab nämlich 2 Karten zu viel!!! Gib auch ein Bier aus!
Bitte um kurze Nachricht wenn deine Tickets weg sind.
Ansonsten versuche ich mein Glück weiter ....
Christian
Zusätzlich könnten wir zusammen in Hamburg Ukraine gegen die Saudis gucken. Hab nämlich 2 Karten zu viel!!! Gib auch ein Bier aus!
Bitte um kurze Nachricht wenn deine Tickets weg sind.
Ansonsten versuche ich mein Glück weiter ....
Christian
-
- Ähnliche Beiträge zu Tickets bekommen, aber nicht 100% zufrieden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 232 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.04.2026 11:41
-
- 1 Antworten