hallo liebe Fußballgemeinde,
mir ist beim Bestellformular zur Online-Bestellung bzgl. der anstehenden Fußball WM 2006 in Deutschland dieser Zusatz der
Sichtbehinderten Plätze aufgefallen!
Ganz dumm gefragt: Was sollen das für Plätze sein???
Eigentlich sollte man doch von jedem Platz im Stadion aus einen Überblick auf das Spielgeschehen haben, oda?
Gruß Cuba
Sichtbehinderte Plätze bei der Online Bestellung zur WM2006
-
Sheva
- Kloputzer

Beitrag
was??? 1/3 des feldes?? was ist das fuer ein sch...!!!?? Ich habe für das spiel zwischen Ukraine - Tunesien ( am 23.06.2006 in berlin) eine sichtbehinderte karte bekommen. das nenne ich behindert, echt!!!! oh krass! bist du dir da gaanz sicher. oder willst du jemanden nur traurig machen??:( woher willst du wissen, ob es genau da ist? warst du schon da, warst du auf so einem sichtbehinderten platz? es gibt bestimmt mehrere stellen wo es sichtbehindert ist, oder? oder wie ist es für ein gefühl? also meiner meinung nach, wie du es gesagt hast, verpasst man FAST alles in dem spiel!!! ist doch das gleich wie gegen die wand zu gucken, ooder?? erzähl mal genauer!! bitte.
aber wenn du wenig weist, dann lass es lieber sein. sag nur was du wirklich weist und denkst!. PEACE
-
- Ähnliche Beiträge zu Sichtbehinderte Plätze bei der Online Bestellung zur WM2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1488 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2021 22:48
-
- 1 Antworten
- 1237 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.07.2021 20:24