Sichtbehinderte Plätze bei der Online Bestellung zur WM2006

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
cubalibre
Kloputzer
Kloputzer

Sichtbehinderte Plätze bei der Online Bestellung zur WM2006

12.12.2005 15:41

hallo liebe Fußballgemeinde,
mir ist beim Bestellformular zur Online-Bestellung bzgl. der anstehenden Fußball WM 2006 in Deutschland dieser Zusatz der
Sichtbehinderten Plätze aufgefallen!
Ganz dumm gefragt: Was sollen das für Plätze sein???
Eigentlich sollte man doch von jedem Platz im Stadion aus einen Überblick auf das Spielgeschehen haben, oda?
Gruß Cuba
Sandra
Profi
Profi

12.12.2005 23:21

Sichtbehinderte Plätze im Stadion sind einfach Plätze die z.B. durch Absperrungen, Pfosten, Mauern etc. keine freie Sicht auf das Spielfeld zulassen.

Dass heisst aber nicht dass man überhaupt nichts sieht.
Strulle
Kloputzer
Kloputzer

18.12.2005 02:53

Stimmt..
Zum Beispiel in Berlin. Da kannst du , wenn du solche Plätze bekommst (links und rechts neben den VIP Logen oder Einsatzzentrale Polizei), nur ein Drittel des Feldes sehen.
Deshalb hab ich diese Option bei der Bestellung ausgelassen. :cry:
Sheva
Kloputzer
Kloputzer

08.02.2006 18:11

was??? 1/3 des feldes?? was ist das fuer ein sch...!!!?? Ich habe für das spiel zwischen Ukraine - Tunesien ( am 23.06.2006 in berlin) eine sichtbehinderte karte bekommen. das nenne ich behindert, echt!!!! oh krass! bist du dir da gaanz sicher. oder willst du jemanden nur traurig machen??:( woher willst du wissen, ob es genau da ist? warst du schon da, warst du auf so einem sichtbehinderten platz? es gibt bestimmt mehrere stellen wo es sichtbehindert ist, oder? oder wie ist es für ein gefühl? also meiner meinung nach, wie du es gesagt hast, verpasst man FAST alles in dem spiel!!! ist doch das gleich wie gegen die wand zu gucken, ooder?? erzähl mal genauer!! bitte. :? aber wenn du wenig weist, dann lass es lieber sein. sag nur was du wirklich weist und denkst!. PEACE
  • Ähnliche Beiträge zu Sichtbehinderte Plätze bei der Online Bestellung zur WM2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“