Bis zum Turnierstart am 11. Juni 2010 im südafrikanischen Johannesburg sind es zwar noch ein paar Monate, doch für die Fans des weltweit größten Einzelsportereignisses nähert sich bereits ein wichtiges Datum: Am 20. Februar 2009 beginnt die erste Verkaufsphase für die begehrten Eintrittskarten.
Wer bei der ersten WM-Endrunde auf afrikanischem Boden live mit dabei sein will, sollte sich dieses Datum also in seinem Kalender eintragen. In der ersten von insgesamt fünf Verkaufsphasen vom 20. Februar bis zum 31. März 2009 werden die Tickets nach einem Auslosungsverfahren für überzeichnete Spiele und Ticket-Kategorien vergeben. Alle Bestellungen nehmen an einem Auslosungsverfahren am 15. April 2009 teil, egal ob sie am ersten oder am letzten Tag der ersten Bestellphase eingegangen sind. Sollte die Nachfrage für die Spiele und die jeweilige Kategorie jedoch größer sein als die Menge an verfügbaren Eintrittskarten, so wird eine elektronische Auslosung über die Ticketvergabe entscheiden.
Um Karten zu bestellen, gibt es zwei Möglichkeiten. Fans können ganz einfach FIFA.com, die offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, aufrufen und sich dort bereits heute kostenlos im FIFA.com-Club anmelden.
Neben den individuellen Tickets für die 64 Spiele können auch teamspezifische Ticket-Serien für die Nationalmannschaft Ihrer Wahl bestellt werden. Diese beinhalten zwischen drei und sieben Spiele.
Eintrittskarten sind in vier Kategorien erhältlich, wobei die Kategorie 4 ausschließlich Bewohnern von Südafrika vorbehalten ist. Das günstigste Ticket in der Kategorie 3 kostet 80 U.S.-Dollar.
Bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wird es noch vier weitere Verkaufsphasen geben. Die zweite beginnt am 4. Mai und dauert bis zum 16. November 2009. In dieser Phase werden alle Bestellungen nach deren Eingang bearbeitet und die Tickets je nach Verfügbarkeit ausgegeben.
Sammelthread FIFA WM 2010 TICKETS
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Sammelthread FIFA WM 2010 TICKETS
Der Countdown läuft: Ticketverkauf FIFA WM 2010
Zuletzt geändert von dynborchel am 07.12.2010 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- snowy0611
- Kloputzer

Beitrag
Re: Sammelthread FIFA WM 2010 TICKETS
Hallo,
habe 2 Tickets für das Spiel am 10.07.2010 im Nelson Mandela Bay Stadium abzugeben.
Es handelt sich um das Spiel um Platz 3 / 4 in der BESTEN Katerogie 1.
Einfach melden.]
habe 2 Tickets für das Spiel am 10.07.2010 im Nelson Mandela Bay Stadium abzugeben.
Es handelt sich um das Spiel um Platz 3 / 4 in der BESTEN Katerogie 1.
Einfach melden.]
- Pippo8
- Kloputzer

Beitrag
@snowy0611
Hast Du Dir schon überlegt, wie Du dass mit den Tickets machen willst?
Bei den Ticket-FAQ's auf fifa.com finde ich folgenden Absatz:
Wie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.
Wenn Sie online Ihre Anfrage für Tickets gemacht haben, brauchen Sie die Karte, die sie in Ihrer Anfrage benutzt haben, um Ihre Tickets abzuholen. Falls Ihre Zahlungskarte früher als Juli 2010 abläuft oder Sie Ihre Karte verlieren oder Ihre Karte gestohlen wird, müssen Sie das die FWCTC wissen lassen.
Wenn Sie per Bank- / elektronischer Überweisung bezahlt haben, werden Ihre einmalig vergebene Referenznummer und der Strichcode, der auf Ihrer vom FWCTC erhaltenen offiziellen Ticketbestätigung (Official Ticket Confirmation) enthalten ist, zusammen mit einem Identitätsnachweis für das Abholverfahren benutzt.
Tickets können an einer der offiziellen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Ticket-Schalter, die in den neun Gastgeberstätten ab April 2010 öffnen, abgeholt werden. Die Details dieser Ticket-Schalter werden in nächster Zeit angegeben. Wenn Sie bis April 2010 noch keine Informationen über die Ticket-Schalter bekommen haben, schicken Sie bitte eine Anfrage für Informationen an die FWCTC.
Wer kann meine Tickets abholen?
Die Tickets müssen vom Hauptantragsteller abgeholt werden.
Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt.
Habe auch einige Karten für die WM 2010 erhalten, werde allerdings nicht alle Spiele anschauen können. Somit muss auch Karten abgeben bzw. tauschen.
Hast Du Dir schon überlegt, wie Du dass mit den Tickets machen willst?
Bei den Ticket-FAQ's auf fifa.com finde ich folgenden Absatz:
Wie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.
Wenn Sie online Ihre Anfrage für Tickets gemacht haben, brauchen Sie die Karte, die sie in Ihrer Anfrage benutzt haben, um Ihre Tickets abzuholen. Falls Ihre Zahlungskarte früher als Juli 2010 abläuft oder Sie Ihre Karte verlieren oder Ihre Karte gestohlen wird, müssen Sie das die FWCTC wissen lassen.
Wenn Sie per Bank- / elektronischer Überweisung bezahlt haben, werden Ihre einmalig vergebene Referenznummer und der Strichcode, der auf Ihrer vom FWCTC erhaltenen offiziellen Ticketbestätigung (Official Ticket Confirmation) enthalten ist, zusammen mit einem Identitätsnachweis für das Abholverfahren benutzt.
Tickets können an einer der offiziellen FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Ticket-Schalter, die in den neun Gastgeberstätten ab April 2010 öffnen, abgeholt werden. Die Details dieser Ticket-Schalter werden in nächster Zeit angegeben. Wenn Sie bis April 2010 noch keine Informationen über die Ticket-Schalter bekommen haben, schicken Sie bitte eine Anfrage für Informationen an die FWCTC.
Wer kann meine Tickets abholen?
Die Tickets müssen vom Hauptantragsteller abgeholt werden.
Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt.
Habe auch einige Karten für die WM 2010 erhalten, werde allerdings nicht alle Spiele anschauen können. Somit muss auch Karten abgeben bzw. tauschen.
- harry67
- Kloputzer

Beitrag
Mein Beitrag dazu:
Bei der EM in Österreich war es lt. den FAQ´s auch so streng geschrieben, kontrolliert hat im Endeffekt niemand, ob man jetzt ein personalisiertes Ticket hat oder nicht!
Es wird sicher nicht so heiß gegessen, wie gekocht .....
Ich bin übrigens auch in SA da ich Tickets für 2 Achtelfinale und ein Viertelfinale in Jobug habe. Bin noch am überlegen, ob ich fliege oder nicht ....
Bei der EM in Österreich war es lt. den FAQ´s auch so streng geschrieben, kontrolliert hat im Endeffekt niemand, ob man jetzt ein personalisiertes Ticket hat oder nicht!
Es wird sicher nicht so heiß gegessen, wie gekocht .....
Ich bin übrigens auch in SA da ich Tickets für 2 Achtelfinale und ein Viertelfinale in Jobug habe. Bin noch am überlegen, ob ich fliege oder nicht ....
- 1230wien
- Milchbubi

Beitrag
Kartentausch
suche noch jeweils 2 karten für die gruppenspiele
nr. 3 (in johannesburg),
nr. 38 (in pretoria) und
nr. 47 (ebenfalls in pretoria)
sowie für das achtelfinale nr. 54 (in johannesburg).
habe unter anderem zum tauschen 2 karten für das 2. gruppenspiel von südafrika in pretoria (spiel nr. 17 A1 gegen A3) und 4 karten für das letzte gruppenspiel von südafrika in bloemfontein (spiel nr. 34 A4 gegen A1) sowie 2 karten für das achtelfinale nr. 51 am 27.6. in bloemfontein.
eventuell suche ich auch tauschpartner für die halbfinalspiele. will mir beide halbfinalspiele anschauen und habe TST-serien für zwei verschiedene nationen. mit glück sind diese dann wie gewünscht für beide halbfinalspiele, aber es könnte auch sein, dass es für beide nationen tickets für das gleiche halbfinale gibt, sodass dann ein tausch von halbfinaltickets erforderlich wäre, was aber natürlich erst nach abschluss der gruppenphase endgültig feststeht!
nr. 3 (in johannesburg),
nr. 38 (in pretoria) und
nr. 47 (ebenfalls in pretoria)
sowie für das achtelfinale nr. 54 (in johannesburg).
habe unter anderem zum tauschen 2 karten für das 2. gruppenspiel von südafrika in pretoria (spiel nr. 17 A1 gegen A3) und 4 karten für das letzte gruppenspiel von südafrika in bloemfontein (spiel nr. 34 A4 gegen A1) sowie 2 karten für das achtelfinale nr. 51 am 27.6. in bloemfontein.
eventuell suche ich auch tauschpartner für die halbfinalspiele. will mir beide halbfinalspiele anschauen und habe TST-serien für zwei verschiedene nationen. mit glück sind diese dann wie gewünscht für beide halbfinalspiele, aber es könnte auch sein, dass es für beide nationen tickets für das gleiche halbfinale gibt, sodass dann ein tausch von halbfinaltickets erforderlich wäre, was aber natürlich erst nach abschluss der gruppenphase endgültig feststeht!
- Maori
- Kloputzer

Beitrag
Tauschbörse Fifa - Tickets 2010
Hi,
mir wurden 2 x die ersten fünf Spiele der Deutschen Nationalmannschaft in South Africa zugelost ... also bis zum Viertelfinale.
Jetzt bin ich aber gerade Papa geworden und opfere meinen Südafrikaaufenthalt der Familie / Elternzeit ... wehe, das lohnt sich nicht. Tja, muss ich die Tickets also wieder loswerden / tauschen. Und wegen der Tatsache, dass die Karten nur vom Antragsteller persönlich, mit Ausweis durch sein bei Bestellung verwendetes Zahlungsmittel (Kreditkarte) in Südafrika am Counter abgeholt werden müssen, ist das ja nicht so einfach (Oder kennt jemand jetzt schon einen Trick?).
Ich habe mich dann durch die Fifa - AGBs gelesen und in der Schweiz angefragt, ob man mir mal die dort angekündigte Ticket - Tausch - Richtlinie zuschicken könnte. Antwort war, dass es die noch gar nicht gibt und ich mich gedulden soll, bis alle Vorverkaufsphasen durch sind ... also November 2009. Und dann soll ich mal so gelegentlich auf der Homepage nachschauen. Suuuuper. Das nenn ich doch mal Service. Und so lange parkt mein Geld bei der Fifa.
Die haben aus 2006 nix gelernt. Genau das Gleiche Getue mit dem Umschreiben der personalisierten Tickets und nachher schaut wieder keiner beim Einlaß, ob man als Kerl nicht mit der Karte von Karin Mustermann reinwill.
mir wurden 2 x die ersten fünf Spiele der Deutschen Nationalmannschaft in South Africa zugelost ... also bis zum Viertelfinale.
Jetzt bin ich aber gerade Papa geworden und opfere meinen Südafrikaaufenthalt der Familie / Elternzeit ... wehe, das lohnt sich nicht. Tja, muss ich die Tickets also wieder loswerden / tauschen. Und wegen der Tatsache, dass die Karten nur vom Antragsteller persönlich, mit Ausweis durch sein bei Bestellung verwendetes Zahlungsmittel (Kreditkarte) in Südafrika am Counter abgeholt werden müssen, ist das ja nicht so einfach (Oder kennt jemand jetzt schon einen Trick?).
Ich habe mich dann durch die Fifa - AGBs gelesen und in der Schweiz angefragt, ob man mir mal die dort angekündigte Ticket - Tausch - Richtlinie zuschicken könnte. Antwort war, dass es die noch gar nicht gibt und ich mich gedulden soll, bis alle Vorverkaufsphasen durch sind ... also November 2009. Und dann soll ich mal so gelegentlich auf der Homepage nachschauen. Suuuuper. Das nenn ich doch mal Service. Und so lange parkt mein Geld bei der Fifa.
Die haben aus 2006 nix gelernt. Genau das Gleiche Getue mit dem Umschreiben der personalisierten Tickets und nachher schaut wieder keiner beim Einlaß, ob man als Kerl nicht mit der Karte von Karin Mustermann reinwill.
- kaspitz
- Bankdrücker

Beitrag
Re: Tauschbörse Fifa - Tickets 2010
Also wer hat für mich welche Tickets für die Wm ?? Wo kann ich mich noch für Karten bewerben?
- stevyray89
- Kloputzer

Beitrag
ich hatte das "Glück" über die Auslosungsrunde durch unglückliche Zusammenhänge zwei Tickets für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu ergattern. Die Karten kosten zusammen ca 700 Euro.
Die Karten sind in der ersten Kategorie und direkt an der Seitenlinie. Ausgezeichnete Sicht also.
Bei Interesse an steven.hainfeld@gmx.de ne email.
Zur Abwicklung: Bezahlung (Paypal, Bar, Überweisung etc.) dann gibts im Tausch den Antrag zum ummelden der Karten sodass die Karten direkt von der Fifa an euch geschickt werden.
Hallo,kaspitz hat geschrieben:Also wer hat für mich welche Tickets für die Wm ?? Wo kann ich mich noch für Karten bewerben?
ich hatte das "Glück" über die Auslosungsrunde durch unglückliche Zusammenhänge zwei Tickets für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu ergattern. Die Karten kosten zusammen ca 700 Euro.
Die Karten sind in der ersten Kategorie und direkt an der Seitenlinie. Ausgezeichnete Sicht also.
Bei Interesse an steven.hainfeld@gmx.de ne email.
Zur Abwicklung: Bezahlung (Paypal, Bar, Überweisung etc.) dann gibts im Tausch den Antrag zum ummelden der Karten sodass die Karten direkt von der Fifa an euch geschickt werden.
- 1230wien
- Milchbubi

Beitrag
also, wir befinden uns die gesamte weltmeisterschaft über in südafrika und haben zur zeit insgesamt jeweils zwischen 2 und 8 karten für folgende spiele (grundsätzlich würden wir - sofern die spiele interessant sind - an jedem spieltag ein, gelegentlich auch sogar zwei spiele pro tag besuchen wollen):
gruppenspiele:
nr. 1 am 11.6. in johannesburg
nr. 3 am 12.6. in johannesburg
nr. 5 am 12.6. in rustenburg
nr. 8 am 13.6. in pretoria
nr. 9 am 14.6. in johannesburg
nr. 12 am 15.6. in rustenburg
nr. 14 am 15.6. in johannesburg
nr. 17 am 16.6. in pretoria
nr. 20 am 17.6. in johannesburg
nr. 22 am 18.6. in johannesburg
nr. 24 am 19.6. in rustenburg
nr. 26 am 19.6. in pretoria
nr. 29 am 20.6. in johannesburg
nr. 32 am 21.6. in johannesburg
nr. 33 am 22.6. in rustenburg
nr. 34 am 22.6. in bloemfontain
nr. 38 am 23.6. in pretoria
nr. 39 am 23.6. in johannesburg
nr. 41 am 24.6. in johannesburg
nr. 43 am 24.6. in rustenburg
nr. 45 am 25.6. in durban
1/8-finale:
nr. 50 am 26.6. in rustenburg
nr. 51 am 27.6. in boemfontain
nr. 52 am 27.6. in johannesburg
nr. 53 am 28.6. in durban
nr. 55 am 29.6. in pretoria
1/4-finale:
nr. 58 am 2.7. in johannesburg
nr. 59 am 3.7. in kapstadt
halbfinale:
nr. 62 am 7.7. in durban
finale:
nr. 64 am 11.7. in johannesburg
darüber hinaus habe wir auch noch die karten für die drei noch nicht feststehenden gruppenspiele von sükorea
sowie die noch nicht feststehenden 1/8-finalspiele, 1/4-finalspiele und halbfinalspiele von südkorea und veranstalter südafrika.
jetzt müssen wir die auslosung anfang dezember abwarten, und dann wird festgelegt, welche dieser spiele von uns besucht werden, und welche nicht, und welche karten dann zum tauschen oder eventuell verkaufen zur verfügung stehen würden.
betreffend kartentausch wären eventuell folgende spiele für uns interessant, für die wir bis jetzt noch keine karten haben:
nr. 6 am 13.6. in polokwane
nr. 15 am 16.6. in nelspruit
nr. 18 am 17.6. in polokwane
nr. 46 am 25.6. in nelspruit
nr. 47 am 25.6. in pretoria
1/8-finale nr. 54 am 28.6. in johannesburg
halbfinale nr. 61 am 6.7. in kapstadt
kaspitz hat geschrieben:Also wer hat für mich welche Tickets für die Wm ?? Wo kann ich mich noch für Karten bewerben?
also, wir befinden uns die gesamte weltmeisterschaft über in südafrika und haben zur zeit insgesamt jeweils zwischen 2 und 8 karten für folgende spiele (grundsätzlich würden wir - sofern die spiele interessant sind - an jedem spieltag ein, gelegentlich auch sogar zwei spiele pro tag besuchen wollen):
gruppenspiele:
nr. 1 am 11.6. in johannesburg
nr. 3 am 12.6. in johannesburg
nr. 5 am 12.6. in rustenburg
nr. 8 am 13.6. in pretoria
nr. 9 am 14.6. in johannesburg
nr. 12 am 15.6. in rustenburg
nr. 14 am 15.6. in johannesburg
nr. 17 am 16.6. in pretoria
nr. 20 am 17.6. in johannesburg
nr. 22 am 18.6. in johannesburg
nr. 24 am 19.6. in rustenburg
nr. 26 am 19.6. in pretoria
nr. 29 am 20.6. in johannesburg
nr. 32 am 21.6. in johannesburg
nr. 33 am 22.6. in rustenburg
nr. 34 am 22.6. in bloemfontain
nr. 38 am 23.6. in pretoria
nr. 39 am 23.6. in johannesburg
nr. 41 am 24.6. in johannesburg
nr. 43 am 24.6. in rustenburg
nr. 45 am 25.6. in durban
1/8-finale:
nr. 50 am 26.6. in rustenburg
nr. 51 am 27.6. in boemfontain
nr. 52 am 27.6. in johannesburg
nr. 53 am 28.6. in durban
nr. 55 am 29.6. in pretoria
1/4-finale:
nr. 58 am 2.7. in johannesburg
nr. 59 am 3.7. in kapstadt
halbfinale:
nr. 62 am 7.7. in durban
finale:
nr. 64 am 11.7. in johannesburg
darüber hinaus habe wir auch noch die karten für die drei noch nicht feststehenden gruppenspiele von sükorea
sowie die noch nicht feststehenden 1/8-finalspiele, 1/4-finalspiele und halbfinalspiele von südkorea und veranstalter südafrika.
jetzt müssen wir die auslosung anfang dezember abwarten, und dann wird festgelegt, welche dieser spiele von uns besucht werden, und welche nicht, und welche karten dann zum tauschen oder eventuell verkaufen zur verfügung stehen würden.
betreffend kartentausch wären eventuell folgende spiele für uns interessant, für die wir bis jetzt noch keine karten haben:
nr. 6 am 13.6. in polokwane
nr. 15 am 16.6. in nelspruit
nr. 18 am 17.6. in polokwane
nr. 46 am 25.6. in nelspruit
nr. 47 am 25.6. in pretoria
1/8-finale nr. 54 am 28.6. in johannesburg
halbfinale nr. 61 am 6.7. in kapstadt
- stevyray89
- Kloputzer

Beitrag
Hallo,
mein Problem mit den FIFA Karten scheint gelöst, aber vlt hat dazu ja jmd Rat für mich.
Ich bekam heute ne Mail, dass die Karten nicht bezahlt werden konnten, da meine Kreditkarte den Rahmen nicht freigibt.
Nun solle ich das Geld innerhalb der kommenden 7 Werktage überweisen, ansonten wird mein Kartenantrag anulliert.
Was heißt das genau?
Steht Annulierung mit negativen Gebühren in Zusammenhang?
Weiß da jmd was darüber?
mein Problem mit den FIFA Karten scheint gelöst, aber vlt hat dazu ja jmd Rat für mich.
Ich bekam heute ne Mail, dass die Karten nicht bezahlt werden konnten, da meine Kreditkarte den Rahmen nicht freigibt.
Nun solle ich das Geld innerhalb der kommenden 7 Werktage überweisen, ansonten wird mein Kartenantrag anulliert.
Was heißt das genau?
Steht Annulierung mit negativen Gebühren in Zusammenhang?
Weiß da jmd was darüber?
- Onkman
- Kloputzer

Beitrag
8 Karten zum Originalpreis je 4 für 1/8-Finale (Spiel 53+56)
Mach in der Zeit Examen und werd es daher zeitlich nicht schaffen.
4 Tickets für Achtelfinal-Match 53. Bedeutet: 1. Gruppe E gegen 2. Gruppe F. Datum: 28. Juni, 16:00 Uhr. Kategorie: 3. Stadt: Durban
4 Tickets für Achtelfinal-Match 56. Bedeutet: 1. Gruppe H gegen 2. Gruppe G. Datum: 29. Juni, 20:30 Uhr. Kategorie: 3. Ort: Kapstadt
Sind immer zusammenhängende Karten. Möchte alles im Paket verkaufen. Natürlich zum Originalpreis. Also 620€ insgesamt. Den Rest (wie wir das mit der Umschreibung machen usw) können wir ja am besten telefonisch erledigen. Erster Kontakt hier übers Forum oder auch über globalneutral@web.de möglich.
Beeilt euch, sonst sind sie weg
4 Tickets für Achtelfinal-Match 53. Bedeutet: 1. Gruppe E gegen 2. Gruppe F. Datum: 28. Juni, 16:00 Uhr. Kategorie: 3. Stadt: Durban
4 Tickets für Achtelfinal-Match 56. Bedeutet: 1. Gruppe H gegen 2. Gruppe G. Datum: 29. Juni, 20:30 Uhr. Kategorie: 3. Ort: Kapstadt
Sind immer zusammenhängende Karten. Möchte alles im Paket verkaufen. Natürlich zum Originalpreis. Also 620€ insgesamt. Den Rest (wie wir das mit der Umschreibung machen usw) können wir ja am besten telefonisch erledigen. Erster Kontakt hier übers Forum oder auch über globalneutral@web.de möglich.
Beeilt euch, sonst sind sie weg
- Skorpionsfrau
- Kloputzer

Beitrag
Auch ich habe 2 Tickets für ein Achtelfinale bzw. für ein Viertelfinale zugewiesen bekommen und kann aufgrund eines Auslandseinsatzes nicht fliegen. Auf schriftliche Anfrage kam irgendwann im Sommer ein Anruf aus der Schweiz: Tickets werden definitiv nicht verschickt, sondern müssen persönlich in Südafrika abgeholt werden.
Man kann die Tickets auch nicht einfach auf andere Namen umschreiben lassen (wollte meinen Mann einsetzen lassen), sagte mir die Dame am Telefon!!
Es gibt angeblich noch die Möglichkeit ab März/April diese Tickets wieder in einem extra dafür eingerichteten Forum der Fifaseite zum Verkauf weiterzugeben.
Man kann die Tickets auch nicht einfach auf andere Namen umschreiben lassen (wollte meinen Mann einsetzen lassen), sagte mir die Dame am Telefon!!
Es gibt angeblich noch die Möglichkeit ab März/April diese Tickets wieder in einem extra dafür eingerichteten Forum der Fifaseite zum Verkauf weiterzugeben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Sammelthread FIFA WM 2010 TICKETS
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 3981 Zugriffe